ISYbe

 ISYbe dort gibt es Trinkflaschen für groß und klein. Man kann dort zwischen neutralen ISYbe- Flaschen oder individualisierten ISYbe-Flaschen wählen. Die Trinkflaschen sind ideal für Events,Messen,Freizeit,Schule und noch vieles mehr. Und verschiedene Größen gibt es natürlich auch (0,5l /0,7l und 1,0l)
Außerdem haben die ISYbe-Flaschen große Vorteile:
-sind garantiert Schadstofffrei
-Spülmaschinengeeignet
-Geruchs und-Geschmacksneutral
-Für heiße Getränke bis 80°C
Das sind nur einige Vorteile es gibt noch viel mehr.

Ich habe 2 ISYbe Trinkflaschen erhalten (0,5l und 0,7l) dafür noch einmal Danke an die Firma ISYbe.
Die eine Flasche ist in blau und mit Pinguinen bedruckt die andere hat verschiedene Sportarten als Motiv.
Bild ist unten zu sehen.

Mein Fazit: Die Flüssigkeit läuft nicht aus das ist schon mal sehr schön denn wer möchte schon eine Trinkflasche die nicht dicht ist. Die Motive finde ich auch sehr schön. Und man weiß das sie komplett Schadstofffrei. Der Verschluss geht auch einfach auf und zu. Man kann sie überall mit hin nehmen. Es lässt sich auch gut daraus trinken also ich finde die Flaschen einfach super.
Die kann man nur empfehlen.


Liebe Grüße

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen