Village Cosmetics

Heute gibt es neue Testprodukte von Village Cosmetics
Dafür noch mal Danke an Bettina Willi.

Zum testen habe ich bekommen:
Gute Laune Shower Gel
Burt´s Bees Lemon Butter Cuticle Cream
Burt´s Bees Bienenwax Lip Balsam
Burt´s Bees Radiance Day Cream (kleine Probe)
Burt´s Bees Radiance Body Lotion (kleine Probe)

Smiley World Gute Laune Shower Gel (200ml)
Beginnen Sie den Tag mit einem Lächeln.
Der fröhlich-frische Duft von Lemongrass und die hochwertigen Inhaltsstoffe werden Ihren Körper pflegen und verwöhnen, damit Sie mit einer optimistischen Frische in den Tag starten. Denn mit einem Lächeln lassen sich so manche kleine Widrigkeiten des Alltags wegzaubern.....
Das Shower Gel riecht sehr intensiv nach Zitrone (Lemongrass). Nach ein paar mal anwenden muss ich sagen das ich dieses Produkt sehr gut finde da meine haut einfach weicher und gepflegter war als vorher und zudem bleibt nach dem Duschen ein leichte Lemongrass Duft auf der Haut der sehr angenehm ist. Außerdem ist die Verpackung sehr schön gemacht und spricht auch viele Leute an















Burt´s Bees Lemon Butter Cuticle Cream (15g)
Hierbei handelt es sich um eine Nagelhaut Creme die fest ist. Man benutzt diese nach dem Händewaschen so oft wie nötig auf die Nägel bzw. Nagelhaut machen. Dadurch sollen die Nägel gepflegt werden.
Die Creme ist in einem kleinen Metalldöschen und riecht nach Zitrone (Lemon) ein sehr angenehmer Duft.
Die Nagelhaut Creme fand ich auch gut da die Nägel viel gepflegter aussahen und ein leichter Glanz war auch vorhanden. Die Nägel haben auch leicht nach Zitrone gerochen was ich sehr gut fand.

Burt´s Bees Bienenwax Lip Balsam (8,5g)
Wie der Name schon verrät handelt es sich um einen Lip Balsam mit Bienenwachs. Dieser ist auch in einer kleinen Metalldose. Bei dem ersten riechen bemerkt man schon das es nach Pfefferminz/Menthol riecht.
Beim ersten Auftragen hat die Lippe leicht "gebrannt" aber nach ein paar mal auftragen war es weg. Das Endergebnis hat mich aber überzeugt da meine Lippen nicht mehr so trocken und spröde waren also der Lip Balsam ist echt zu empfehlen.















Burt´s Bees Radiance Day Cream (2,8ml) und Burt´s Bees Radiance Body Lotion (5ml)
Da der Name auch schon viel aussagt kann ich eigentlich nicht viel darüber berichten.
Die Flüssigkeit ist bei beiden weiß. Den Geruch finde ich bei diesen Produkten nicht so gut der lässt sich auch garnicht so richtig beschreiben. Die Bodylotion zieht schnell ein dafür glänzt meine Haut aber und das finde nicht nicht gut bei der Tages Creme gibt es eigentlich nicht so kritisieren außer der Geruch könnte besser sein was aber nicht unangenehm ist.















Gesamtfazit:
Die Produkte waren eigentlich alle super außer die beiden kleinen Proben habe mich noch nicht überzeugt. Besonders super finde ich den Lip Balsam da der die Lippen einfach gut pflegt und sie sehen auch besser aus. Also schaut doch mal bei Villiage Cosmetics und Burt´s Bees vorbei. Ihr findet bestimmt was.


Liebe Grüße

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen