Buchener

Buchener ist eine Geschenkeshop für lustige,clevere und funktionelle Geschenke.
Dort findet man echt eine schöne Auswahl an originellen Geschenkideen.
Ich durfte den Shop testen und habe mich für ein Flipper Zahnbürstenhalter entschieden.
Diese gibt es in verschiedene Kategorien z.b. Fun Animal,Puppy World,Mira.....
Herr Buchener war so nett und hat mir noch zusätzlich ein Trinkbrunnen Tapi mitgeschickt.














Nun erstmal zu meinen Flipper Zahnbürstenhalter:
Was ist Flipper?
Flipper ist die neue Lösung, um Zahnbürsten einfach und hygienisch aufzubewahren.
Um eine einfache Handhabung zu garantieren, ist der Aufbau des Flippers einfach gehalten.



Mit der Zahnbürste in der Hand, können Sie durch ein
leichtes Ziehen den Flipper aufspringen lassen.
Ebenso einfach können Sie durch ein leichtes Drücken gegen die Rückwand des Flippers den Zahnbürstenhalter wieder schließen.
Ihre Zahnbürste hängt nun wieder sicher im Flipper
Zahnbürstenhalter.
(Quelle:Buchener Shop Flipper)



Diesen Flipper habe ich mir aus der Dino Egg Reihe ausgesucht.
Sein Name ist Gigano jeder Dino hat einen anderen Namen und die anderen sind auch echt süß.
Jetzt Folgen ein paar Bilder wie der Gigano im Gebrauch aussieht.


































Jetzt zu meinem Trinkbrunnen Tapi: 
Kreieren Sie selbst einen praktischen Trinkbrunnen!
Tapi ist ein kleines und einfaches Gadget, mit dem Sie den Wasserstrahl im Handumdrehen in einen Trinkbrunnen ändern. Echt sehr praktisch! Vor allem auch, da Sie das Leitungswasser mit einem Tapi sowohl normal strömend verwenden können, als auch als eine kleine Fontäne.

(Quelle: Buchener Shop Trinkbrunnen Tapi)


















Den Trinkbrunnen Tapi gibt es in unterschiedlichen Farben.
Ich habe die Farbe Dreamfarm Blau.
Nun auch hier ein paar Bilder im Gebrauch.






























Mein Fazit:
Beide Produkte sind echt super.
Bei dem Flipper Zahnbürstenhalter ist  alles auf  Englisch aber im Shop ist alles noch einmal in Deutsch und auch die Anwendung super erklärt.
Beim Trinkbrunnen war mein Problem das es mit einem Band an der Pappe befestigt war.
Nun habe ich erstmal ein paar Minuten gebraucht bis ich den Trick raus hatte und den Tapi in den Händen hielt.
Insgesamt sind diese Produkte echt zum empfehlen vorallem sehen sie auch noch gut aus :)

1 Kommentar:

  1. Huhu, bin mal gleich Leser deines Blogs geworden. Hast du Lust auch bei mir Leser zu werden? Würde mich freuen :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    http://www.test-queen.de/

    AntwortenLöschen