Geschenke für Freunde

Geschenke für Freunde.
In diesem Shop findet man wirklich eine schöne Auswahl an tollen Geschenkideen.
Was mir auch sehr gut gefällt ist die Gestaltung der Website. Da macht das Störbern doch gleich doppelt Spaß.
Der Shop von Geschenke für Freunde soll für diejenigen sein die ausgefallene und originelle Geschenke suchen.
Es gibt auch eine Suchfunktion und einen Geschenkefinder dort könnt ihr z.b.die Farbe oder den Preis eingeben.





1. Produkt
Dieses Frühstücksbrettchen habe ich mir ausgesucht.
Ich finde es ist einfach witzig gemacht und es sollte am Frühstückstisch auf keinen Fall fehlen.




2. Produkt
Das zweite Produkt ist ein Happymaker.
Die Happymakers werden Handgemacht und sind ein Unikat.
Jeder Happymaker sieht anders aus aber trotzdem machen sie alle glücklich.
Da ich schon so ein ähnliche besitze musste ich einfach den nehmen denn sie sind einfach toll.















Dann habe ich noch einen Gutschein für euch:
jules10gff

Mit diesem Gutschein gibt 10 Prozent auf den Warenkorb ab einem Mindestbestellwert von 20 Euro. Dieser Gutschein wird nicht auf die Versandkosten angerechnet!
Der Gutschein ist 1 x pro Kunde einsetzbar und bis zum 15. Juni 2011 gültig.

Mein Fazit:
- Gute Qualität
- schnelle Lieferung
- für jeden Geldbeutel was da
- schöne und originelle Geschenkideen
- netter Kundenservice



1 Kommentar: