Knallino.de

Knallino ist ein Online Shop für Schnickschnack Deluxe.
Ihr könnt verschiedene Kategorie wählen: Genießen,Spielen,Lesen,Wohnen,Leben und Arbeiten.
Bezahlen kann man per Vorkasse oder PayPal.
Der Mindestbestellwert beträgt 10€.
Ab einen Bestellwert von 75€ ist der Versand kostenlos.
Ich durfte den Online Shop testen und habe mich für ein Produkt aus der Kategorie Wohnen/Bad/Enten entschieden.
Unszwar diese Ente habe ich mir ausgesucht da ich schon einige andere von der Sorte besitze.














Piratenente schwarz mit weißen Totenköpfen.
Die Ente kommt nicht in die Wanne! Oder vielleicht doch?

Ein paar Produktinformationen:
- ca. 8cm Länge
-schwarze Ente mit weißen Totenköpfen
- Entlein für das Bad oder die Deko
- 2,65€

Mein Fazit:
Bei mir kommt die Ente nicht in die Wanne sondern wird als Deko genutzt.
Der Versand war recht schnell kam nach einen Tag an.
Die Qualität ist auch sehr gut.

Also schaut doch mal bei Knallino vorbei.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen