Lacosmea Cosmetics

Heute stelle ich euch Lacosmea Cosmetics vor.
Lacosmea Cosmetics ist eine Firma die Naturkosmetik herstellt das besondere ist auch das die Produkte erst dann hergestellt werden wenn man sie bestellt. Also dort gibt es keine Lagerware oder abgelaufene Produkte.
Außerdem hat die Firma das BDIH-Prüfzeichen was für kontrollierte Naturkosmetik steht.
Diese Kategorien gibt es :
Gesichtspflege
Körperpflege
Naturseifen
Gutscheine
Geschenkverpackung
Accessoires

Nun zu meinen Testprodukten:
1x Köperöl Orange Grapefruit
1x Avocado Seife

















1. Lacosmea Cosmetics Körperöl Orange Grapefruit


Das versprict der Herrsteller:
Dieses straffende Körperöl für sehr trockene Haut kräftigt das Bindegewebe und mildert das Erscheinungsbild der Cellulite. Für einen zusätzlichen Kick sorgt der belebende Zitrusduft.
Mandelöl und regenerierendes Wildrosenöl helfen der Haut, Feuchtigkeit zu speichern und die Hautstruktur zu verbessern. Ausgewählte Pflanzenextrakte wie Rosskastanieextrakt, Amaranthsamen, Efeu, Grapefruitsamen oder Wacholderbeeren straffen die Haut. Naturreines Orangenöl wirkt aktivierend und belebend.
 (Quelle:Lacosmea Cosmetics Shop) 

Anwendung:
Nach dem Duschen oder Baden von unten nach oben einmassieren, idealerweise auf die leicht feuchte Haut.  Das Körperöl nicht zum Sonnenbaden geeignet. 
(Quelle:Lacosmea Cosmetics Shop)  

Mein Fazit:
Beim ersten mal anwenden sah die Haut schon viel besser aus nicht mehr so trocken. Das Körperöl braucht eine Weile bis es richtig eingezogen ist aber man merkt auch wie die Haut mit viel Feuchtigkeit versorgt wird. Die Haut sah einfach viel besser aus da ich von Natur aus schon trockene Haut habe ist das Körperöl  eine gute Möglichkeit. Der Duft ist auch sehr schön nach Zitrone und auch nicht aufdringlich.

2. Lacosmea Cosmetics Avocado 














Das verspricht der Herrsteller:
Dank der Kraft der Avocado wird „einseifen“ auch bei trockener und rissiger Haut zu einer Wohltat – mit dieser Seife mit zartem, neutralem Duft. Diese besonders edle Seife enthält pflegendes Avocado- und Jojobaöl. Kakaobutter schützt die Haut vor dem Austrocknen. Avocadoseife entwickelt einen feinen, cremigen Schaum und wirkt leicht überfettend.
 (Quelle:Lacosmea Cosmetics Shop)

Mein Fazit:
Die Seife hat einen angenehmen Duft. Zudem schäumt sie auch sehr was ich sehr gut finde. Sie überdeckt auch sehr gut Gerüche denn wer möchte z.b. nach Zwiebeln riechen. Also die seife finde ich echt super. Und man kann sie überhaupt nicht mit Supermarktseife vergleichen da diese natürlich viel besser ist z.b. auch schon im Geruch ist sie viel angenehmer.


 Liebe Grüße 

Kommentare:

  1. Diese Kosmetikprodukte habe ich auch schon ausprobiert. Einfach Klasse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    natürlich werde ich von nun an deinen blog verfolgen,Interessanter blog!!!!!
    Bin schon sehr gespannt auf deine Produkttests.
    Wünsche dir noch einen wunderschönen Abend und bis bald..
    LG.
    margarete

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner blog!
    hast jetzt einen leser mehr :-)
    würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust

    AntwortenLöschen