Piercing Shop im Test

Ja heute geht es um einen Piercing Shop namens XTrend und den durfte ich testen.
In dem Shop findet man alle Piercings die es so gibt. Von Augebrauen bis Zungenpiercing.
Und ab einem Bestellwert von 25€ bekommt man 1 gratis Piercing.
Die Vorteile bei XTrend sind:
  1. - Top Qualität zu fairen Preisen
  2. - Versandkostenfrei ab 30€
  3. - Europaweiter Versand in 24h/48h
  4. - SSL 128 Bit Datensicherheit
  5. - 14 tägiges Rückgaberecht
  6. - über15.000 zufriedene Kunden
  7. - seit über 7 Jahre online
Ich durfte mir einen Artikel zum testen aussuchen und habe mich für diese Kategorie entschieden:
Tunnel/Plugs/Tubes

Diesen Plug habe ich mir dann ausgesucht in der Farbe pink und 8mm.


Mein Fazit:
Die Lieferung dauerte gerade mal einen Tag und die Plugs waren auch gut verpackt.
Zu der Qualität gibt es nichts zu beanstanden einfach super.
Der Preis ist auch gerechtfertigt.
Also der Shop ist echt zu empfehlen für alle die einen guten Piercing Shop suchen.

1 Kommentar:

  1. sehr cool! gut zu wissen! wie hast du es denn geschafft hier tester zu werden?

    AntwortenLöschen