Schulranzen-Onlineshop.de

Heute stelle ich euch mal einen Onlineshop für Schulranzen vor.
Im Shop gibt es aber nicht nur Schulranzen sonder auch (Schul-)Rucksäcke,Taschen,Mäppchen und Zubehör.
Da mir der Shop von Anhieb gefiel habe ich einfach mal dort angefragt und ich durfte mir tatsächlich ein Testprodukt aussuchen.
Die Auswahl ist sehr groß aber man kann auch die Schnellsuche nehmen. Dort wird dann z.b. gefragt für welches Geschlecht,Motive,Farbe......
Die Versandkosten betragen innerhalb des Festlandes 2,95 Euro. Ab 45,- € Bruttowarenwert ist der Versand kostenfrei (innerh. Dtl.). Es wird auch kein Inselzuschlag berechnet.
Es gibt zudem verschiedene Zahlungsmöglichkeiten:
- Vorkasse
- Paypal
- Sofortüberweisung
- Nachnahme
- Kreditkarte
- Barzahlung bei Abholung

Ich habe mich für eine Umhängetaschevon Paul Frank entschieden. 
Leider habe ich bemerkt das die Umhängetasche einen kleinen Fehler am Umhängegurt hat das ist aber nicht so schlimm.
Vielen Dank an Frau Popp.

























Die Marke:
1997 gegründet
Begann Paul Frank Industries mit ein paar Freunden in einer Garage in Huntington Beach, Kalifornien, einzigartige Brieftaschen und Gitarren-Riemen für ihre Freunde zu basteln.
Mit Hilfe Farbenfroher Motive und dem einfachen Monkey Face, namens Julius, wurde Paul Frank schnell zum Synonym einer Ikone für eine aufstrebende kulturelle Bewegung.
(Quelle: SchulranzenOnlineShop)


Das Produkt:
Messenger
Die Paul Frank Umhängetasche in Lederoptik ist schlicht und trotzdem trendig. Unter der Deckelklappe mit Klettverschluss befindet sich das Hauptfach, dass nochmal durch einen Reißverschluss zu öffnen ist. Das Hauptfach ist am Boden und an den Seiten weich gepolstert, so dass auch mal ein Laptop darin sicher aufgehoben ist. Auf der Deckelklappe befindet sich der typische, aufgenähte Affenkopf und einen RV-Einschubtasche. Der weiche Umhängegurt ist in der Länge verstellbar.
(Quelle: SchulranzenOnlineShop)

Mein Fazit:
- Netter Kundenservice
- Schönes Design
- gute Qualität
-sehr viel Platz würde auch ein Laptop reinpassen da sie in echt größer ist als gedacht.
- schneller Versand
- eigentlich alles Top



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen