Bionade-Trink was Gutes

Das einzigartige alkoholfreie Erfrischungsgetränk im Trend von Wellness und Fitness.
BIONADE ist das weltweit einzigartige alkoholfreie Erfrischungsgetränk, das rein
biologisch hergestellt wird. Durch Fermentation natürlicher Rohstoffe.
BIONADE erfrischt auf besondere Art. Feinherb fruchtig, mit der typischen Note
eines fermentierten Getränks. In den Sorten Holunder, Litschi, Kräuter, Ingwer-Orange
und Quitte*. Pur oder auf Eis ein erfrischendes Erlebnis.
*BIONADE Quitte ist nur in Deutschland erhältlich

Bionade kannte ich schon vorher hatte es aber noch nie probiert. Aber die Firma war so nett und hat mir ein paar Flaschen zum testen geschickt.























Bionade Holunder













Bionade Litschi












Bionade Ingwer-Orange 













Mein Fazit:
Bionade ist echt ein super Erfrischungsgetränk.
Am besten hat mir Litschi geschmeckt was mich überrascht hat da ich Listchi eigentlich nicht mag.
Auf dem letzten Platz wäre bei mir Holunder. Nach der ersten Flasche spürt man eine leichte Suchtgefahr man will am liebsten noch einen Flasche Bionade trinken. Bionade schmeckt ganz gut ich würde es vielleicht auch als Erfrischungsgetränk an einem warmen Tag empfehlen.









1 Kommentar:

  1. Klingt lecker, auch die Sorten...ehrlich gesagt, hab`ich die auch noch nie probiert/gekauft.

    AntwortenLöschen