ChriMaLuxe Minerals






Bei ChriMaLuxe Minerals könnt ihr z.b.
-Mineral Foundation
-Mineral Corrector
-Mineral Concealer
-Mineral Effekt Puder
-Mineral Eyeshadow
-Mineral Blush/Rouge
-Mineral Bronzer
bestellen aber es gibt auch noch andere Kategorien ich habe jetzt die Hauptsächlichen genommen.
Von ChriMaLuxeMineral habe ich 4 verschiedene Mineral Eyeshadows bekommen die ich mir selber aussuchen konnte.


 Lidschatten Matt
Ihr könnt zwischen 16 verschiedenen Farben wählen.
Ich habe mir 2 Farbtöne ausgesucht.
Midnight und Easter.

Lidschatten Glamour
Hier gibt es deutlich mehr Farbtöne unszwar 41.
Die beiden Farbtöne heißen Rasberry und Paradise Aqua.


















Mein Fazit
Es gibt so viele schöne Farben. Der Shop ist auch schön gemacht. Und hier kann man auch kleine Dosen bestellen oder die Originalgröße. Ich habe jetzt die kleinen und denke mal damit reicht man schon lange. Der Schimmer Effekt ist bei den Glamour Lidschatten sehr gut vorhanden von den beiden gefällt mit der Paradiese Aqua am meisten. Bei den Matten gefällt mir der Midnight am besten der Easter ist nicht so toll Pigmentirrt aber auch nicht schlecht.
Der Shop ist echt empfehlenswert vorallem die große tolle Farbauswahl da gefällt jedem was.






















1 Kommentar:

  1. ich glaube, ich würde keine gelegenheit finden, diese lidischatten zu tragen :O

    AntwortenLöschen