Hubert et Regine

Vor einiger Zeit bekam ich ein tolles Paket von Hubert et Regine. Vielen Vielen Dank dafür.
Die Produkte sind Deutschlandweit erhältlich in Naturkostfachhandel und in Bioläden.
Aufstrich mit Bio Butter
Die 6 verschiedenen Variationen mit Bio Butter lassen sich verwenden zu Fisch,Fleisch,Gemüse,Pasten oder einfach als Brotaufstrich.
Ich durfte alle 6 Sorten testen.













Bio Schoko Brotaufstrich
Die Brotaufstriche gibt es in 4 verschieden Sorten:
Schoko Kaffee Orange,Schoko Chilli Rosa Pfeffer,Schoko Sesam Minze und Schoko Erdnuss Karamell.
Die Sorten passen perfekt zum Frühstück,zum Dessert,zum Espresso oder zwischendurch als Gaumenschmeichler.
Diese habe ich zum testen bekommen.













Bio Frucht-Dip
Die Frucht-Dips gibt es auch in 4 verschieden Sorten:
Brombeer Chili,Himbeer Chili,Zwetschgenportwein Chili und Sauerkirsch Chili.
Die Frucht-Dips lieben Käse,Pasten,warme oder kalte Fleischgerichte,gegrilltes Gemüse,Salatdressing und Desserts.
Meine Bio Frucht-Dips zum testen.













Gesamtfazit:
Wer etwas außergewöhnliches mag ist hier genau richtig.
Bei den Verpackungen sind man das es mit Liebe gemacht wird. Natürlich gab es hier auch ein paar Sorten die meinen Geschmack nicht getroffen haben. Ich glaube auch für jeden ist hier was dabei man sollte die Produkte einfach mal gekostet haben. Mein absoluter Favorit ist der Brotaufstrich Schoko Erdnuss Karamell hier schmeckt man besonders die leckeren Erdnüsse und wer hat schon so einen Brotaufstrich? :)
Also schaut doch einfach mal ob es bei euch die Hubert et Regine Produkte zu kaufen gibt. Bei uns gibt es diese leider nicht.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen