Native Plants

Native Plants ist ein Online Shop für Pflanzen. Aus verschiedenen Kategorien kann man wählen somit erleichtet es einem die Suche. Ich durfte mir ein Produkt aussuchen was ich testen möchte. Mein erster Blick fiel auf das Wort Rhododendron. Dann gab es die Kategorie Rhododrendren von A-Z.  Ich entschied mich für den Rhodrendron Hybride "Blue Peter".
Blüte: lilablaue mit dunkelrotem Fleck, trompetenartige Einzelblüten
Blütezeit: Ende Mai bis Anfang Juni
Blatt: längliche, dunkelgrüne Blätter, immergrün
Wuchs: aufrecht, breitbuschiger Wuchs
Wuchsgröße: bis 1 Meter hoch breit
Standort: sonnig bis halbschattig
Boden: saurer, humoser Gartenboden (kalkempfindlich)
Winterhärte: sehr gut
Verwendung: Einzel- oder Gruppenpflanze
(Quelle:Native Plants Rhodrendron Blue Perter)




 
 Mein Fazit:
Der Shop ist echt super gemacht. Die Pflanze war in Heu gelegt. Da ich 3 Meerschweinchen habe konnte ich das Heu noch super verwenden und ich habe immer noch etwas davon. Die Pflanze sieht echt schön aus wenn man sich das Online Bild anguckt entspricht das genau dem Original. Die Lieferung ging auch schnell.     
Also ich würde den Shop empfehlen wer noch eine schöne Pflanze für den Garten braucht sollte mal unbedingt bei Native Plants reinschauen.














0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen