Nissin Foods

Vor einiger Zeit bekam ich ein super tolles Paket von Nissin Foods. An dieser Stelle nochmal Vielen Dank.
Das Unternehmen gibt es Weltweit.
Von Nissin gibt es folgende Produkte:
- Cup Nudeln
- Top Ramen
- Demae Ramen
- Asian Noodles
- Yakisoba Deluxe



















Mein Fazit:
Die Nudeln sind alle sehr lecker. Besonders die Soba Produkte haben mich überrascht da ich erst garnicht gelesen habe das eine Soße namens Yakabi drin ist. Diese gibt man bei den Nudeln am Schluss dazu.
Aber die Soba Produkte schmecken echt lecker. Bei uns gibt es die Produkte leider nicht. Aber ich glaube die Soba Produkte gibt es auch noch nicht so zu kaufen. Die Produkte lassen sich auch einfach und schnell zubereiten. Schaut doch mal bei euch ich würde jedem empfehlen die Produkte mal zu schmecken.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen