Patty´s Accessories



Bei Patty´s gibt es diese Kategorien:
-Ohrringe
-Halsketten
-Armbänder
-Ringe
-Highlights der Woche
-Haarspangen
-Haarreifen
-Haarbänder
-Haargummis
-Haarklammern
-Add on Paper
-Handtaschen
-Börsen & Brieftaschen

 Meine Testartikel:
2 Ketten
2 Haarspangen
1 Ring





























 Mein Fazit
Die Website und der Online Shop sind sehr schön gemacht. Man findet hier eine große Auswahl an Accessoires. Die Preise finde ich auch vollkommen ok. Den Ring finde ich am besten obwohl ich sonst keine Ringe tragen aber ich fand den einfach toll. Leider kann man bei den Ringen keine Größe auswählen was nicht so toll ist. 2.95 kostet hier der Versand das finde ich auch günstig ab 20€ ist der Versand kostenlos.
Insgesamt finde ich den Online Shop sehr empfehlenswert ich glaube auch das viele etwas dort finden werden

1 Kommentar:

  1. Toller Shop mit Schmuck, der wirklich erschwinglich ist. Hier finde ich immer wieder was.
    LG

    AntwortenLöschen