Sheepworld

Sheepworld  die Marke mit den süßen Schafen die fast jeder kennt. Im Online Shop findet man fast alles wie Schlüsselanhänger,Plüschtiere,Tassen,Handtücher......
Der Shop gefiel mir auf Anhieb so habe ich einfach mal nachgefragt ob ich ein Produkt testen darf. Und das Team von Sheepworld war so nett und hat mir ein Testprodukt zugeschickt. Vielen Vielen Dank für dieses tolle Produkt.



















Bekommen habe ich dieses Schaf aus der Serie "Schön dass es dich gibt". 

Produktbeschreibung:
Plüsch M Schön Größe: 31 cm
Preis: 19,95€
Material: Plüsch
Kennst Du dieses Gefühl? Dass man unglaublich froh ist, jemanden zu haben, der immer zu einem hält? Der da ist, wenn man ihn braucht? Jemand, dem man sagen möchte: Schön, dass es DICH gibt! Ja? Dann ist die neue Serie genau das richtige für Dich! Denn so schön kann man es selbst gar nicht sagen, wie es das kleine Schaf tun! Die Botschaft ist für ganz viele Menschen passend: Die Liebste oder den Liebsten, den besten Freund, die Mama, den Papa, die Nachbarin.... Denn es handelt sich zwar um eine Botschaft, die jeder gerne hört: Schön, dass es DICH gibt!
(Quelle:Sheepworld Shop)

Mein Fazit
Wie man oben schon sieht kann man das Schaf am Bauch aufmachen und innen ist eine kleine Botschaft versteckt. Dieses süße Schaf ist ein ideales Geschenk. Das Plüschfell ist schön weich ideal um mit dem Schaf zu Kuscheln. Die Verarbeitung ist super und denn Preis für das Schaf finde ich völlig ok immerhin ist es auch 30cm. Dieses Plüschtier werde ich nicht mehr hergeben es hat einfach so ein tolles Fell ich kann es garnicht oft genug sagen :)
Der Online Shop ist einfach Klasse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen