Andechser Natur








Erstmal möchte ich mich bei Veronika bedanken für diesen leckeren Test.

Andechser Natur bietet eine große Auswahl an Bio Produkten an.

Die Andechser  Molkerei steht für:
  • Förderung der ökologischen Landwirtschaft mit Artgerechter Tierhaltung, Natur- und Klimaschutz
  • wohlschmeckende gesunde Milchprodukte, hergestellt mit Freude an der Arbeit und meisterlicher Handwerkskunst, ohne Aromen, ohne künstliche Zusatzstoffe, ohne genetisch veränderte Substanzen
  • ihren ökologischen nachhaltigen, zertifizierten Produktionsbetrieb nach den vorgaben der Agenda 21
  • die höchstmögliche Produktsicherheit mit strengen, lückenlosen Produktionskontrollen
  • höchste Leistungsansprüche an sich selbst für die bestmögliche Produktqualität zugunsten der Verbraucher!
Produktesortiment:
-Milch
-Jogurt&Dessert
-Drinks
-Butter&Sahne
-Topfen&Quark
-Käse
-Alle Ziegenmilchprodukte
-Alle fettreduzierten Produkte
-Alle laktosefreien Produkte
-Alle glutenfreien Produkte
-Alle Demeter Produkte

Meine Testprodukte:





















Mein Fazit:
Die Produkte haben mich alle überzeugt und waren sehr lecker. Man hat auch gemerkt das dort keine Zusatzstoffe oder andres enthalten war. Alle Produkte waren auch genau mein Geschmack besonders gut war auch der Bio Lassi Drink mit leckeren Himbeeren. Leider habe ich die Produkte bei uns noch nicht gesehen aber ich werde mal beim nächsten Einkauf mal drauf achten denn die Produkte sind echt zu empfehlen sehr lecker. Und ich bin mir sicher das die andren Andechser Natur Produkte auch schmecken. Ich esse gerne Jogurt aus dem Glas und so was gibt es auch von Andechser Natur und den würde ich auch gerne mal kosten. Die Aufmachung derVerpackung sieht auch nicht schlecht aus. Wer mal leckere Bio Produkte schmecken möchte ist bei Andechser Natur genau richtig.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen