Blistex








Blistex ist die einzige Marke, bei der man zwischen Lippenpflegestiften, Lippenbalsam in der Tube, Produkten im Tiegel oder mit Massagespitze auswählen kann. So hat Blistex nicht nur für jeden Geschmack die richtige Verpackung, sondern auch ganz spezielle Produkte für die verschiedenen Lippenpflegebedürfnisse.
(Quelle:Blistex)

Produkte:
- Lippenbalsam
- MedPlus
- Lip Massage
- Lip Contidioner
- Daily Lip Care
- Classic
- Lip Toner
- Neu: Sensitive

Mein Testprodukt ist der neue Sensitive von Blistex.




















Produktinformation:
  • Versorgt empfindliche Lippen mit besonders sanfter Pflege und zuverlässigem Schutz auf milde Art und Weise
  • Unterstützt wirksam den gesunden Eigenschutz der Lippen, um das Risiko möglicher Hautirritationen zu reduzieren
  • Mit Kakao- und Sheabutter
  • Ohne Parfum-, Duft- und Farbstoffe
(Quelle:Blistex)

 Mein Fazit:
Den neuen Sensitive von Blistex gefällt mir sehr gut da ich oft raue und manchmal sogar eingerissene Lippen habe. Ich habe ihn fast jeden Tag benutzt und muss sagen meine Lippen fühlen sich schön und weich an. Der Sensitive ist farblos und die Verpackung ist ein helles Blau. Der Preis liegt bei 2-3 Euro kommt auf den Anbieter an. Nach dem Auftragen haben die Lippen auch so einen leichten Glanz denn ich mag es nicht wenn die Lippen so stark glänzen. Ich würde es jedem empfehlen der empfindliche oder raue Lippen hat.

1 Kommentar:

  1. hey! den hab ich auch, der ist echt super :-)
    schöner bericht übrigens!

    lg
    rauschkauf.blogspot.com/

    AntwortenLöschen