Erasco







Von Erasco gibt es Eintöpfe,Suppen,Fertiggerichte und Heisse Tasse.


Wir von Erasco achten ganz besonders darauf, welche Zutaten wir in unsere Eintöpfe geben und worauf wir bewusst verzichten. Durch die frischen Zutaten und unsere authentischen Rezepturen schmecken unsere Produkte auch so gut. Der besondere, unverfälschte Geschmack wird jetzt mit der neuen Erasco-Qualität garantiert.
Unsere neue Erasco-Qualität verspricht ein natürlicheres Genusserlebnis:
-          ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe
-          ohne künstliche Farbstoffe
-          ohne Konservierungsstoffe laut Gesetz
-          mit natürlichem Meersalz
Dieses Extra an Qualität zeichnet schon jetzt viele unserer Produkte aus und laufend kommen neue hinzu. Welche Produkte die neue Erasco-Qualität schon heute aufweisen, können Sie ganz einfach dem folgenden Hinweis auf dem Etikett jeder einzelnen Sorte entnehmen:



Wir von Erasco garantieren durch unsere neue Qualität den besten, natürlichen Geschmack unserer Produkte, ohne Geschmacksverstärkende Zusatzstoffe zu verwenden. Durch unsere Herstellungskompetenz können wir den bekannten, leckeren und sehr beliebten Geschmack unserer Eintöpfe, Suppen und Fertiggerichte durch die neue Rezeptur weiterhin gewährleisten und durch hochwertige Zutaten sogar noch verbessern.
(Quelle:Erasco Qualität)


Ich habe 3 Produkte zum testen erhalten. Vielen Dank.























Mein Fazit
Alle drei Produkte waren sehr lecker. Mein Favorit ist der Hühner Nudeleintopf. Von dem Waldpilztopf war ich sehr überrascht obwohl ich nicht so gerne Pilze esse war dieser richtig lecker. Das Design der Büchsen und der Website ist auch schön gemacht. Die Zubereitung ist kinderleicht und satt machen sie auch. Die Produkte von Erasco sind sehr zu empfehlen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen