Got2be





Vor einiger Zeit durfte ich mir einen Artikel zum testen aussuchen. Dafür noch mal vielen Dank an Frau
Künemund. Unszwar habe ich mir von Got2be die Schutzengel Lotion ausgesucht.

Produkte von Got2be:
- Sprühkleber Frezze Haarlack
- Kleber Wasserfestes Styling Gel
- Steh-auf-Kleber Styling Gel
- Superkleber unzerstörbares Styling Gel
- Chaot modellierendes Fibre Gum
- Glanzstück glanz Styling Spray
- Schmusekatze Anti-Frizz Lotion
- Schmusekatze Anti-Frizz Haarspray
- Strand Matte Surfer Look Matt Paste
- Lockmittel Locken Mousse
- Happy Hour durchgehalten! 24 Stunden Haarspray
- Gefühlecht Modellierende Pomade
- GefühlechtSpike-Effekt Knetmasse
- Löwenmähne Big Volume Mousse
- Löwenmähne Big Volume Haarspray
- Powder´ful Volumen Styling Powder
- Powder´ful Strukturierendes Styling Powder
- Rockin´it Durchhalte-Hilfe Haarspray
- Rockin´it Rock-Die-Nacht Gel
- Rockin´it Zugabe-Tag Trockenshampoo
- Schutzengel Hitzeschutz Lotion

Mein Testprodukt:

















Produtinformationen:
Schutzengel Hinteschutz Lotion
- schützen
- glänzen
- pflegen

Schützt deine Haarpracht mit got2be Schutzengel. Diese himmlisch pflegende Lotion bewahrt dein Haar vor Hitzeschäden durch Föhn,Glätt,-,Krepp- oder Welleisen-Mit bis zu 200°C Hitzeschutz! On Top Sorgt Got2be Schutzengel für ein strahlendes Gloss-Finish,ohne zu beschweren. Grünes Licht für heiße Styles-denn dein Schutzengel ist bei dir.

Anwendung:
Für den himmlisch gepflegten Look Got2be  Schutzengel großzügig ins Handtuchtrockenen Haar sprühen. Das Haar wie gewohnt Föhnen. Für den ultimativen,heißen Style ein Glätt-,Krepp-oder Welleisen benutzen. Bei verstopftem Sprühventil unter heißem Wasser ausspülen.
Niemal Glätt-,Krepp-oder Welleisen bei nassem Haar verwenden.
(Quelle:Got2be Schutzengel Lotion)

Mein Fazit:
Die Hitzeschutz Lotion hält was sie verspricht. Ich habe sie jetzt schon mehrmals angewendet da ich mir oft die Haare glätte oder auch mal ein paar Locken reinmache. Durch das Sprühventil wird das Auftragen leicht gemacht somit kann man es auch gut dosieren. Es ist ein dezenter Duft, der nicht chemisch wirkt. Die Haare fühlen sie nach dem Stylen immer noch schön weich und gesund an. Allerdings bleib dieses Glossy-Finish aus die Haare sehen zwar gesund und nicht strapaziert aus aber glänzen auch nicht. Was ich allerdings nicht schlimm finde da für mich glänzendes Haar leicht fettig aussieht. So ist die Schutzengel Lotion auf jeden Fall zu empfehlen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen