Müller


Müller ist ein Laden wo man fast alles mögliche findet. 1953 wurde Müller gegründet & es gibt mittlerweile über 600 Filialen.
Müller hat auch einige Auszeichnungen bekommen und es werden ca.180.000 Artikel geführt.

Sortiment:
-Qualitätsmarken
-Drogerie
-Parfümerie
-Naturkosmetik
-Schreibwaren
-Spielwaren
-Multi-Media
-Haushalt&Ambiente
-Strümpfe

Von Müller habe ich 2 Produkte zum testen bekommen.

















Terra Naturi Reinigungschaum mit Gurke&Hamamelis für Mischhaut.
Befreit die normale und Mischhaut sanft und porentief von Make Up und Verschmutzungen. Milde Wassersubstanzen sorgen für eine sanfte Reinigung,ohne die Haut zu reizen. Hamamelisextrakt und Bisabolol beruhigen die Haut. Auszüge aus der Gurke sorgen für einen frischen Duft. Ihre Haut fühlt sich angenehm erfrischt und geschmeidig an.


Terra Naturi Getönte Tagescreme mit Canberry&Sesam für jede Haut
Für einen frischen,leicht getönten Teint auf jeder Haut. Eine Kombination von reichhaltigem Sesamöl aus kontrolliert biologischem Anbau und Glycerin pflegt die Haut und versorgt sie langanhaltend mit Feuchtigkeit. Der Haut wird eine natürliche,leichte Tönung verliehen. Eventuelle Unebenheiten werden ausgeglichen und der Teint erscheint ebenmäßig.


















Mein Fazit
Beide Produkte haben mir gefallen am besten ist der Reinigungschaum.
Dieser lässt sich sehr leicht durch einen Pumpspender auftragen und entfernt auch gut das Make Up.
Der Versprochene Duft bleibt allerdings aus .
Zu der getönten Tagescreme:
Da ich sehr sehr helle Haut habe dachte ich das die Tagescreme viel du dunkel für mich ist. Weil das meistens der Fall ist. Aber im Gegenteil die getönte Tagescreme verleiht einen Hauch von Farbe was bei mir garnicht aufgefallen ist. Dafür ist der Geruch hier sehr gut. Die Preise von ca.3€ finde ich hier Ok. Bei der getönten Tagescreme sollte es jeder für sich ausprobieren denn mir hat sie jetzt nicht so super gefallen.
Von mir gibt es die Note:Gut für beide Produkte.

Kommentare:

  1. hey, ich verfolge jetzt deinen blog :-)

    lg
    rauschkauf.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich verfolge Deinen Blog und würde mich freuen, wenn Du auch meinen verfolgen würdest. :-)
    LG, Melli

    AntwortenLöschen