Pain-is-Art









Im Online Shop von Pain-is Art findet man alle mögliche Piercings,Tattobedarf,Piercingbedarf und Bandmerchandise.
Die Versandkosten in Deutschland,Europa und Weltweit sind unterschiedlich so können die Versandkosten in Deutschland von 1,00€ bis 6,90€ gehen.
Für Piercingschmuck betragen diese in Deutschland 2,20€.

Zahlungsmöglichkeiten:
- Banküberweisung
- Nachnahme
- Abholung
- Bankeinzug über Secupay

Produktkategorien für Piercings:
-Augenbraue
-Bauchnabel
-Brustwarze
-Helix/Tragus
-Intimpiercings
-Lippenbändchen
-Nase
-Ohrschmuck
-Zunge
-BCR / Klemmkugelring
-Bananen
-Expander
-Fake Plugs
-Flesh Tunnel
-Hanteln
-Horseshoe / Hufeisen-Industrial
-Labrets
-Picture Plugs
-Plugs
-Segmentringe
-Spirals
-Under Skin
-Einzelteile

Meine Testprodukte:



























Von oben nach unten:
1.Dehnungsspirale aus schwarzem Acryl mit weißen Sternen(5,0mm)
Preis: 4,50€
2.Flexible Triangel Flesh Tunnel aus Silikon in blau(5,0mm)
Preis:4,50€
3.Straight Barbell aus 316L Chirurgenstahl(Materialstärke:1,2mm/Kugel:3mm/Stablänge:4,5mm)
Preis:2,60€

Mein Fazit:
Die Produkte sehen aus wie auf dem Online Bild und die Qualität ist super. Der Versand dauerte gerade mal 1 Tag. Die Auswahl an Produkten ist groß da es auch jede menge Kategorien gibt. Zu den Versandkosten bei Piercings kann ich nur sagen das es echt günstig ist. Der Kontakt per E-mail war echt super freundlich und nett. Die Preise finde ich angemessen und nicht zu teuer.
Noch ein kleiner Tipp wenn ich Piercings habt, klickt einfach mal auf Fotogalerie,denn ihr könnt per E-mail Fotos von euren Piercings hinschicken pro Bild bekommt man einen Gutschein von 1€ also für 5 Fotos=5€. Finde ich eine tolle Aktion.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen