Parsa Haar-und Modeartikel.







Parsa Artikel bekommt man z.b. bei Rossmann,Rewe,Schlecker,Müller,dm.....

Produkte:

-Haarschmuck
-Kinderhaarschmuck
-Modeschmuck&Accessories
-Haarpflege
-Bade-/Reise Accessoires
-Maniküre&Pediküre
-Wellness&Beauty
-Season&Activities


Meine Testprodukte:
1 Viereck Bürste(ich weiß nicht nicht ob die richtig so heißt) 6,99€
2 Haarspangen schwarz mit braunen Perlen 2,99€
1 pinke Blumen Haarspange 4,49€
9 Zopfgummis 2,99€
3 Paar Ohrringe 5,99€






















Mein Fazit:
Mein Lieblingsprodukt ist die Vierecke Bürste so eine wollte ich immer haben bei uns habe ich noch nie eine gesehen aber jetzt habe ich sie :)
Die liebe Vanessa hat bei den Ohrringen auch voll meinen Geschmack getroffen süße Schleifen und Perlen.
Die Qualität ist bei allen Produkten gut leider fehlte bei der Bürste schon eine kleine Borste oder wie man das nennt am Rand der Bürste ist auch noch etwas Luft dazwischen aber die anderen Produkte sind super gemacht. Parsa Beauty habe ich bei uns noch nicht entdeckt aber in Rossman soll es auch einige Artikel geben. Darauf werde ich beim nächsten Einkauf mal achten. Ansonsten kann ich die Produkte nur empfehlen vorallem die Bürste denn damit bekommt man auch die Haare gut geglättet.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen