Award bekommen :)

Ich habe gerade ebend einen Blog Award von  Rauschkauf erhalten. Vielen lieben Dank dafür :)
Freue mich riesig denn es ist auch mein erster Blog Award.


Die Regeln:
1) Verleihe auch einen Award an die Person, von der du einen bekommen hast.
2) Schreibe 7 Dinge über dich selbst.
3) Verleihe einen Award an weitere Blogs.

7 Dinge über mich:
-ich bin noch sehr jung
-mir gehören 3 gefräßige Meerschweinchen :)
-ich besitze zu viele Schuhe
-ich Fotografiere sehr gerne(besonders die Natur)
-ich stehe auf Vintage&Kawaii
-ich liebe Hello Kitty

Ich gebe den Award weiter an:




Kommentare:

  1. Danke für den Award...
    freue mich darüber sehr...

    reiche ihn gleich weiter

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch :-)
    Ich zähle mich nun auch zu deinen Lesern.

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch, ich lese nun auch bei dir mit. :-) Vielleicht magst du ja auch bei mir mitlesen? Kyra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes, es hat leider ein wenig gedeuert bis ich meinen Post gefertigt habe.

    Vielen lieben dank für den überreichten Award, ich freue mich wirklich tierisch darüber und sage ganz ganz doll danke:))))

    http://www.tatjanas-test-blog.de/2011/07/ein-neuer-award-schmuckt-meinen-blog.html

    Liebe Grüße an Dich:)

    AntwortenLöschen