Daily Obsessions




Über Daily Obsessions:
Mode, Accessoires, Home Interior, Geschenke und Fashion für Kinder, Frauen, Männer vom Laufsteg der Jungdesigner und Star Looks online kaufen bei dailyobsessions.de
Du erhälst top aktuelle Mode, Accessoires, Home Interior, Geschenke, Fashion und Trends von jungen Designern und bekannten Newcomer Brands. Die aktuellsten Modetrends, Ketten, Schmuck und Accessoires, mit den Looks der Stars von morgen.....
(Quelle:http://www.dailyobsessions.com/shop/)


Kategorien:
-Schmuck
-Taschen
-PersonaliSsiert
-Tücher & Schals
-Anhänger & Charms
-Gürtel
-Mützen
-Beauty
-For Your Hair
-T-Shirts
-Socks
-Kids
-Men


Zahlungsmöglichkeiten:

-Vorkasse
-Sofortüberweisung
-Kreditkartenzahlung oder Lastschrift, via Paypal

Lieferzeit Deutschland:

5-6 Werktage


Versandkosten:
Deutschland – 3,99 Euro


Meine Testprodukte:














1. Produkte:LOVE CORP. Schlüsselanhänger "KARMA" silber














Produktbeschreibung:
GUTES KARMA KANN MAN
NIE GENUG BEKOMMEN!

Schlüsselanhänger aus feinstem
Edelmetall, silberfarben plattiert
mit Schlüsselring in extra großer
Ausführung!

Getragen wird das gute Stück
klassisch am Schlüsselbund oder
lässig an deiner Tasche!


It`s all about KARMA!

Maße: 10cm x 5,5 cm

Preis:19,00€
(Quelle:Daily Obssession)


2.Produkt Schal mit Strandmotiven















Dazu kann ich leider nichts schreiben da es den Schal derzeit nicht im Shop gibt.
Aber ich denke man kann auf den Bildern gut erkennen wie dieser aussieht.


Mein Fazit:
Wirklich schöner Shop! Es gibt eine Menge Auswahl an Produkten und mir gefallen so einige. Die Preise sind allerdings schon etwas hoch dafür ist die Qualität und alles andere aber Top. Der Schal gefällt mir sehr gut denn man kann ihn 2 mal um den Hals wickeln da er so lang ist. Der Karma Anhänger ist allerdings nicht so mein Fall und für 19,00€ würde ich mir den nicht kaufen. Aber ich denke jeder wird bei Daily Obsessions fündig. Es gibt wirklich tolle Sachen. Auf jeden Fall empfehlenswert.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen