Design Skins von Dein Design






Was ist DesignSkin?
Mit Design Skins® - Vinylfolien verwandelst du deine elektronischen Geräte in angesagte Einzelstücke. Mach Schluss mit grauen Geräteoberflächen und gestalte zum Beispiel dein eigenes Notebook Design in unserem SkinDesigner oder verschönere dein Handy Cover mit einem der zahlreichen Motive internationaler Künstler, Sportvereine, Fashion- und Musiklabels.

Mit DesignSkins® von DeinDesign™ werden deine Electronics zu coolen Livestyle-Accessoires, mit denen du garantiert alle Blicke auf dich ziehst
(Quelle:DeinDesign™)

Ich durfte für euch ein Design Skin von Dein Design testen. Dafür möchte ich mich ganz besonders bei Jana bedanken.

Diese Sachen kann man personalisieren:
- Handy / Organizer
- Notebooks
- IPads / Tablet PC's
- MP3 Player
- Spielekonsolen
- Digitalkameras
- PC und Zubehör
- Wohnen / Büro / Schule
- Fahrzeuge
- Boards
- Specials

Diese Zahlungsmöglichkeiten gibt es:
-Sofortüberweisung
-Vorauskasse
-Nachnahme
-Kreditkartenzahlung
-PayPal

Wenn man sich für ein Gerät entschieden hat muss man sich zwischen sehr vielen Designs entscheiden was nicht leicht fällt. Ich habe mich für ein Handy Skin entschieden und da ich ungefähr wusste wie es aussehen soll wurde ich auch schnell fündig. Nach einer Weile hatte ich mir ca.4-5 Design rausgesucht. Nun musste ich noch mal genau überlegen welches ich nehme.
Schließlich viel die Wahl auf ein Design Namens:Always Famous. Das Design hätte 14,95€ gekostet für meinen Test habe ich einen Gutscheincode bekommen den ich dann eingeben musste.
Der Bestellvorgang ist einfach gemacht und somit hatte ich auch keine Probleme mit dem Bestellen

Nach ca.2 Tagen kam mein Design Skin an und so sah das ganze aus:


 Und so sieht das Endergebnis aus:







































Mein Fazit:
Die Auswahl an Design Skins ist einfach riesig und mir gefallen echt viele davon. Die Qualität des Handy Skins ist super und es sieht genauso aus wie auf der Vorschau. Das Aufkleben war natürlich etwas knifflig aber im Endeffekt habe ich es ohne Probleme geschafft. Es sind auch keine Luftblasen entstanden. Als ich das fertige Werk begutachtete war ich begeistert. Es sieht einfach nur Klasse aus. Mit ein wenig Geduld bekommt man ein tolles Ergebnis hin. Und für 14,95€ finde ich es völlig angemessen. Das Design Skin habe ich jetzt schon ca. 1 Woche drauf und es sieht aus wie vorher. Es hat sich nichts gelöst. Dein Design hat mich voll und ganz überzeugt. Wirklich eine tolle Seite.





Kommentare:

  1. Schöner Blog.:)
    Ich Verfolge dich jetzt,würde mich freuen wenn du mich auch verfolgen würdest.
    http://sarahs-testwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht Super aus! Könnte mir auch vorstellen so ein Skin besorgen.

    Danke für dein Beitrag

    AntwortenLöschen