Pleasure-Bodystyle





Bei pleasure-bodystyle.de findet man jede Menge an Piercingschmuck. Ich durfte vor ein paar Tagen diesen tollen Online Shop testen. Dafür möchte ich mich noch mal Tom bedanken.

Diese Kategorien findet man bei pleasure-bodystyle:
-Bauchnabelpiercing
-Zungenpiercing
-Brustpiercing
-Augenbrauenpiercing
-Lippenpiercing
-Piercing-Ringe
-Piercing Einzelteile&Zubehör
-Neuer Piercing Schmuck
-Intimpiercing
-Edelstahlschmuck
-Ohrschmuck
-Piercings undglaublich billig
-Gratis Organza Geschenk Beutel
-Frühlingserwachen
-Fake Piercings
-Tragus Piercings
-Helix Piercings
-Industrial Piercings

Versand:
  • täglicher Versand
  • Nachnamebestellung nur 3,50€
  • Bei Überweisung im Inland nur 1 € Versandkosten
  • Ab 20€ Warenwert ist die gesamte Lieferung Versandkostenfrei (Pay-Pal und Überweuisung)

Meine Testprodukte:
2x Dehnungsstäbe Black Marmor aus Acryl je 2,90€
2x Piercingkugeln Black Star für 1,6mm Gewinde je 1,80€


Mein Fazit:
Der Online Shop ist einfach aufgebaut und gut strukturiert. Durch die Kategorien findet man schnell was man sucht. Auch durch die Preise unterscheidet sich dieser Piercing Shop von den meisten, hier bekommt man z.b. ein Zungenpiercing schon für 1,90€ aber es gibt auch andere Produkte die noch billiger sind. Die Auswahl an Produkten ist groß und ich bin mir sicher das jeder etwas bei pleasure-bodystyle findet.
Auch der Kontakt ist hier super. Die Qualität der Produkte ist gut außer bei den beiden Piercingkugeln geht nach einer Weile etwas die Farbe ab, das ist aber normal wenn man diese z.b. fürs Zungeniercing verwendet. Ich kann den Shop echt empfehlen dort bekommt man: gute Qualität,günstige Preise,eine schnelle Lieferung und einen freundlichen Kundenservice.

1 Kommentar: