Glamstripes Test Nr.2







Hier habe ich ja schon einmal über Glamstripes berichtet. Nun bekam ich die Möglichkeit noch 2 weitere Produkte zu testen. Heute geht es um eines dieser Produkte und ich würde mich freuen wenn es bei dem anderen Produkt auch noch bleibt denn das würde ich auch sehr gerne testen.

Heute geht es um das Lashextensionpowder.

Was ist Lashextensionpowder?
Mit unserem Lashextensionpowder gehören kurze Wimpern der Vergangenheit an. Die feinen Fasern verdichten und verlängern jede einzelne Wimper und erzeugen so einen „Falsche-Wimpern Effekt“. Die Fasern werden einfach auf die frisch getuschten Wimpern aufgetragen. Falsche-Wimpern-Kleben“ gehört der Vergangenheit an! Kann mit jeder beliebigen Wimperntusche verwendet werden (auch waterproof) - beliebig oft wiederholbar, von natürlich bis Drama-Queen!(Quelle:glamstipes.com)


Und so sieht mein Testprodukt aus:
Das Mascarabürstchen ist bei dem Lashextensionpowder gleich mit drin.



























Preis:8,99€


Mein Ergebnis:


Mit Mascara:

Mit Lashextensionpowder:





Mein Fazit:
Das Ergebnis ist wirklich toll geworden oder?
Beim 1 Versuch war es garnicht so leicht denn man musste auch wirklich gucken das die Farsern auch auf den Wimpern haften und nicht nur auf der Mascarabürste. Beim 2 Versuch habe ich schon ein viel besseres Ergebnis hinbekommen. Ich denke man muss sich erst ein bisschen einspielen aber es klappt nach einer weile schon super. Ich hatte auch keine Probleme mit der Verträglichkeit. Ich habe das Lashextensionpowder jetzt schon mehrmals benutzt und muss sagen ich bin zufrieden. Es macht wirklich längere Wimpern und das Ergebnis ist einfach toll. Was ich nicht so toll finde ist der Preis ich denke 5€ würden es auch tun.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen