Lavera Naturkosmetik












Von Lavera habe ich 2 Produkte zum testen erhalten. Vielen Dank.

Philosophie
KONSEQUENTE NATURKOSMETIK.

lavera steht für Pioniergeist und Innovation.

WIRKSAMKEIT

Forschung und Entwicklung stehen bei lavera niemals still. Wir gehen neue Wege, setzen beispielsweise pflanzliche Liposome oder auch Hyaluronsäure für mess- und spürbare Ergebnisse ein, haben neue Bio-Pflanzenfluide entwickelt sowie den ersten, 100% mineralischen UV-Schutz der Welt. Und unsere Forschung geht weiter, wie man an regelmäßigen Produktinnovationen erkennt. Denn wir sind erst zufrieden, wenn wir das Beste bieten können: beste Inhaltsstoffe, beste Verträglichkeit und natürlich beste Wirksamkeit.


VERTRÄGLICHKEIT

Dass Thomas Haase bei der Entwicklung seiner Produkte vor allem Wert auf Verträglichkeit gelegt hat, versteht sich von selbst. Deshalb ist das Gesamtsortiment von lavera besonders hautfreundlich, bietet zudem Produkte für die besonders empfindliche Haut und ist 100 % dermatologisch getestet. Mit den duftneutralen Systemen Neutral und Baby & Kinder Neutral sowie dem Neutral Sonnenschutz bietet lavera als erster Naturkosmetik-Hersteller umfassende Pflegeserien, speziell auf die Bedürfnisse extrem sensibler Haut von Erwachsenen und von Babys und Kleinkindern.

NATÜRLICHKEIT
Bei der extrem schonenden Herstellung der lavera Produkte sind natürliche Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau und zertifizierter Wildsammlung immer die erste Wahl. Auf künstliche Farb- und Konservierungsstoffe wird vollkommen verzichtet, ebenso wie auf Tierversuche oder gentechnisch verändertes Material. Und auch die Düfte, die wir gemeinsam mit namhaften Parfumeuren und der hauseigenen Parfumeurin kreieren, sind zu 100 % naturrein.
(Quelle:Lavera Website)


Produkte:
-Men
-Faces
-BodySpa*
-Hair
-basis sensitiv
-Sun sensitiv
-Trend sensitive
-Baby&Kind Neutral
-Baby&Kind
-Neutral
-Lips


Meine Testprodukte:



1.Lavera Crayon Khol Kajal No.4














2.So Fresh Mineral Rouge Powder
Es gibt 2 verschiedene Farbnuancen.:
Shimmering Rose Light 01 und Shimmering Apricot Light 02

Mein Testprodukt hat die Farbnuance:Shimmering Apricot Light 02
In echt sieht die Farbe mehr Orange aus. Leider kan man das nicht auf den Bildern erkennen.






















Mein Fazit:

Kajal:
Der Kajal lässt sich durch seine weiche Konsistenz gut verteilen.
Daher lassen sich präzise Linien Zeichen aber auch dicke Linien lassen sich super zeichnen. Er liegt auch gut in der Hand und erleichtert das Auftragen. Die Farbe des Kajals ist ein dunkel Grau.

Rouge:
Das Rouge lässt sich gut und gleichmäßig verteilen. Die Farbe ist allerdings beim auftragen ein wenig heller.
Es hat einen leichten Schimmer den man aber auf den Wangen nicht sehen kann. Was ich aber positiv finde da ich Rouge bevorzuge das keinen Schimmer hat.

Ich kann die Lavera Produkte empfehlen. Besonders das Rouge hat es mir angetan.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen