Niche Beauty

Über Niche Beauty:
Bei Niche Beauty findet man kleine aber feine,exclusive Kosmetikmarken.
Oft bekommt  man veiele Sachen nicht in Deutschland. Doch Niche Beauty macht es möglich.
Mann findet dort Kultmarken wie z.b. Barielle,Phillip B,Love&Toast,Miss Oops....

Kategorien:
-Kosmetik
-Make Up
-Haar
-Bad&Körper
-Männer
-Düfte
-Raum Düfte
-Geschenkideen

Versandkosten:
Der Versand in Deutschland ist kostenlos.

Mein Test:
Ich durfte mir ein Produkt von der Firma Barielle aussuchen.






Kategorien:
-Nagelpflege
-Handpflege
-Fußpflege
-Nagellack

Testprodukt:




















Ausgesucht habe ich mir einen Nagellack von Barielle Namens:Do-Onto-Others.
Dieser kostet 15,00€.


Produktbeschreibung:
Das Nirwana zu betreten ist jetzt auch ohne Meditier en möglich: mit Budda-Ful, einem leicht irisierenden Perl-Creme-Ton mit weichen Babypink- und Hellblau-Nuancen. Glück aus der Flasche befindet sich in Soul-er Powered - einem Löwenzahngelb mit zarten metallischen Akzentuierungen. Erleuchtung gibt es für die Nägel ab sofort mit Welcome-Ohm- einem cremig-deckende, vintageartigen Fuchsia. Eintauchen in die Positive Zen-Energy - einem warmen Grün mit Silberschimmer. Do-Unto-Others - ein leuchtendes Meerschaumgrün bringt den Urlaub auf die Nägel. Zu guter Letzt glauben wir mit Gotta Have Fate, einer pulsierenden Mandarinennuance, an das Schicksal.
(Quelle:Niche Beauty)

Mein Fazit:
Der Shop ist super aufgebaut und es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Marken. Der Nagellack sieht genauso aus wie auf dem Online Bild. Er lässt sich leicht auftragen und ist superdeckend. Es entstehen auch keine kleinen Lustblasen oder sonstiges. Ich bin mit Niche Beauty super zufrieden. Man kann dort viele Marken entdecken, die man vorher noch nicht kannte. Die Preise finde ich vollkommen in Ordnung.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen