Print Planet


Über PrintPlanet:
PrintPlanet.de ist eine Internetdruckerei. Hier kannst die verschiedensten Dinge drucken und auch bedrucken/beschriften lassen. Von Tasse, bis T-Shirt, von Kissen bis Kuscheltier.
(Quelle:printplanet.de)

Kategorien:
- Foto-Geschenke
- Namens-Geschenke
- Liebes-Geschenke
- Poster- & Wandbilder
- T-Shirts & Textilien
- Kalender
- Magnet-Geschenke
- Business & Office
- Fun & Sport
- Schilder
- Stadt- & Landkarten
- Einladugs- & Grußkarten


Vorteile bei Print Planet:
- Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
- Kostenlose Beratung
- 100% Geld-Zurück-Garantie
- Versandfertig in 24 Std.
- Fotorealistische Produktvorschau



Zahlungsmöglichkeiten:
- Rechnung
- PayPal / Kreditkarte
- Nachname
- Bankeinzug


Für meinen Produktetest habe ich mich für ein individuelles Handtuch entschieden.

 
 














Beschreibung:
Die exklusive Geschenkidee mit Ihrem Wunschnamen/Text als Stickerei. Flauschig weiche Handtücher in schwerer Qualität und verschiedenen Farben mit dekorativer Bordüre. Wählen Sie Ihre Wunschplatzierung, Ihre Schriftart und die gewünschte Farbkombination.

Merkmale:
- Material: 100% Baumwolle in verschiedenen Farben, schwere Qualität (550 g/qm)
- Größen: Handtuch: 50 cm x 100 cm, Badetuch: 70 cm x 140 cm, Saunatuch: 100 cm x 180 cm
- Hochwertiges Stickgarn, seidenglänzend und absolut Farbecht. 100% Viscose
(Quelle:printplanet.de)

Und so sieht mein Handtuch aus:
Da eine Bekannte Geburtstag hatte war das hier mein Geschenk für sie.
Also nicht wundern wegen dem Namen.













Mein Fazit:
Print Planet ist wirklich eine tolle Internetdruckerei. Mein Handtuch kam schon 2 Tage nach der Bestellung an. Und es gibt so viele Sachen/Produkte die man selbst gestalten und bedrucken kann.
Die Preise finde ich angemessen. Die Gestaltung ist auch super leicht und einfach aufgebaut. Man kann mit wenigen Klicks sein individuelles Handtuch erstellen. Die Qualität ist auch sehr sehr gut und die gestickte Aufschritt ist sehr ordentlich und ohne Fehler. Ich bin wirklich sehr zufrieden und würde Print Planet auf jeden Fall empfehlen.
 





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen