Wiebold Confiserie







Für diesen leckeren Test möchte ich mich ganz besonders bei der Firma Wiebold Confiserie bedanken.

Über Wiebold:
Unsere Vision: Einzigartiges Engagement in Trüffelpralinen

Unsere Vision spiegelt sich in unserem täglichen Handeln und Denken wieder. Für alle Teammitglieder sind die Bestandteile unserer Vision verpflichtend.

Trüffelpralinen – Beste Qualität zum möglichst günstigsten Preis

Wir konzentrieren uns ausschließlich auf das Kerngeschäft – Die Herstellung von einzigartigen Trüffelpralinen.

Wir machen keine Kompromisse hinsichtlich der Qualität unserer Trüffelpralinen. Dies lassen wir regelmäßig überprüfen – zum Beispiel durch die unabhängige Zertifizierung durch den International Food Standard (IFS) – unser klares Ziel ist es, hier weiterhin ausschließlich Bestnoten zu erhalten.
(Quelle:http://www.wiebold.de/vision-und-leitbild.html)

Produkte:
-Wiebold Confiserie®
-SUMMER COCKTAIL CHOCOLATES®
-Wiebold COFFEE TO EAT®



Meine Testprodukte:
1.COFFEE TO EAT
10 feinste Trüffelpralinen CAPPUCCINO




2.RENAISSANCE Ohne Alkohol
16 feinste Trüffelpralinen in 8 edlen Variationen ( Bourbon Vanilla, Caramel, Toffee, Mascarpone,Cappuccino, Cafe`au lait, Mousse au Chocolat und Crema)






























 3.RENAISSANCE Auslese mit Alkohol
16 feinste Trüffelpralinen in 8 edlen Variationen( Whiskey, Cafe-Caramel, Traube-Nuss, Marc de Champagne, Jamaica Rum, Advocaat, Cognac und Amaretto )




















Mein Fazit:
Die Verpackungen der Einzelnen Produkte sind ansprechend gestaltet.
Leider bin ich nicht der Fan von Pralinen mit Alkohol und werde sie deshalb verschenken. Wenn man die Schachtel öffnet sieht man die leckeren Trüffelpralinen die einen sofort zum probieren einladen. Mich haben die Wiebold Produkte wirklich überzeugt. Die Pralinen sind ein echter Genuss und zergehen auf der Zunge. Die Füllungen schmeckt man wirklich gut raus besonders bei der Sorte Bourbon Vanilla. Bei meinem nächsten Einkauf werde ich mal acht geben ob es die Produkte bei uns gibt.

Ich empfehle die Produkte von Wiebold auf jeden Fall und ihr solltet sie wirklich mal probieren.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen