Originelle Fotogeschenke







Über Originelle Fotogeschenke:
Originelle Fotogeschenke ist eine Tochter der Contrado Imaging Ltd. Wir sind ein Fachbetrieb und international wachsender Hersteller für Fotogeschenke mit 10 Jahren erfolgreicher Erfahrung in der Druckindustrie mit Sitz in London UK
(Quelle:http://www.originellefotogeschenke.de/ueber-uns.aspx)


Produkte die man Bedrucken kann
(Es gibt noch viele weitere diese sind nur eine kleine Auswahl):
-Leinwand
-Taschen
-Bettwäsche, Kissen und Decken
-Fotobücher und Alben
-Karten und Kalender
-Möbel und Einrichtung
-Einrichtungsideen
-Fotocollagen
-Pop Art
-Boxen
-Digitale Fotogeschenke
-Weitere originelle Geschenke
-Geschenkefinder

Zahlungsmöglichkeiten:
-PayPal
-Banküberweisung(in Ausnahmefällen)

Mein Testprodukt:
Mein Testprodukt ist der Kulturbeutel für Frauen .
Der Kulturbeutel wurde mit Dhl geliefert und es war alles in einer Dhl Tüte verpackt.
In dieser befand sich dann eine Warensendung mit meinem Produkt.


























 Der Kulturbeutel:
Farbe:Rosa
Material:Vinyl
Preis:45€
Vorderseite















Rückseite


























 
Von innen














Reißverschluss mit Herzanhänger



















 Produktinformationen:
•    Versandbereit in 2 - 4 Tagen, oftmals noch am Tag der Bestellung
•    Beeindruckende Qualität des Fotodruckes auf HD Satin
•    Standard: eine Seite bedruckt mit deinem Foto
•    gleiches oder anderes Foto auf der anderen Seite +9 €
•    Ideal für den Kulturbeutel sind Fotos in Landschaftsformat
•    Komplett mit Innenfutter, paspeliert, Reißverschluss mit Herzanhänger
•    Wasserfestes Innenfutter
•    Einfach zu reinigen
•    Erhältlich in vier Farben:
Farbe -rosaFarbe -schwarzFarbe -hellblauFarbe -beige(Quelle:http://www.originellefotogeschenke.de/produkte/kulturbeutel.aspx)


 Mein Fazit:
Es gibt wirkliche eine menge Auswahl an Produkten die man bedrucken lassen kann. Da fällt einen die Auswahl nicht leicht. Die Qualität des Fotodruckes auf dem Kulutbeutel ist echt toll geworden. Genau wie ich es mir vorgestellt habe. Die Farben sind auch nicht verfälscht und entsprechen dem Oringinalbild.
Die Verarbeitung  und die Qualiät sind sehr gut.
Man kann sich auf der Seite von Originelle Fotogeschenke ganz einfach ein Unikat schaffen das kein anderer Zuhause hat und ich werde meine Kulturtasche nicht mehr hergeben. Ich bin auf jeden Fall begeistert und kann die Seite echt empfehlen. Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. Hallo mein lieber Leser.
    Durch eine spontane Aktion meinen Blog ein neuen Namen zu geben und ein neues Design habe ich einen kleinen Fehler gemacht.

    Ich habe keinen Post gemacht in dem steht dass du mich noch einmal neu verfolgen musst/kannst.

    Es wäre super nett von dir, wenn du mich nocheinmal neu Verfolgen würdet:
    - geh einfach auf meinen Blog
    - "Diese Seite nicht mehr Verfolgen"
    - und wieder regelmäßiger Leser werden

    Damit meine neusten Posts auf deinem Dashboard angezeigt werden.

    Ein großes Dankeschön. :-)

    Als kleine Entschuldigung starte ich in den nächsten Tagen ein Gewinnspiel. Es wird viele Preise geben. ;)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    Mein neuer Blog:
    http://grosses-erdbeerfeld.blogspot.com/


    Der ist ja süüß. :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine wirklich schnelle Antwort! Hört sich gut an. Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen?

    Ganz liebe Grüße

    http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein süßes Teilchen :) Viele Grüße und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  4. total süß!

    Verfolge dich jetzt via friend connect :)

    freue mich über Gegenverfolgung:

    http://dosuja.blog.de

    AntwortenLöschen