Party-Deko-Shop








Kategorien:
-Dekoration Geburtstag
-Kindergeburtstag Deko
-Partydeko
-Tischdekoration
-Länderdeko und Farben
-Oktoberfest Deko
-Halloween & Gruselparty
-Fussballdeko
-Hochzeitsdeko
-Herzen und Liebe
-Taufe und Geburt
-Konfirmation und Kommunion
-Wimpelketten
-Lampion & Laterne
-Ballons-Luftballons
-Konfetti
-Luftschlangen
-Feuerwerk Klasse I
-Feuerwerk Klasse II
-Verkleidungen & Kostüme
-Verkleidungen & Kostüme Kino-Film-Fernsehen
-Balifahnen-Gartenfahnen
-RESTE & Schnäppchen

Versandkosten:

-In Deutschland 4,99€
-Ab 50€ Versandkostenfrei

Zahlungsmöglichkeiten:
-Vorauskasse per Banküberweisung
-Vorauskasse per Sofortüberweisung.de
-Kauf auf Rechnung
-Nachmane
-PayPal
-Kreditkarte
-Bar bei Abholung
-Kauf auf Rechnung mit klarna

Meine Testprodukte:
Ich durfte mir etwas für 20€ inkl.Versandkosten aus dem Shop aussuchen.













1.Nachfüllflasche PUSTEFIX Midi für Seifenblasen Preis:1,99€

















 2.Teelichtglas in grün und türkis
Preis: je 0,99€
3.Party-Seifenblasen SMILEY Ring
Preis:0,79€

















 4.Servietten GARTENPARTY 20er-Pack 
Preis:0,99€
Vorderseite

Rückseite




























5.10er-Pack Tischdeko Blumen Strohhalme
Preis:0,89€

















6.100er-Pack Knicklichter, leuchtendes Armband mit Verbindungsstücken
Preis:6,99€



















 Mein Fazit:
 Der Shop ist wirklich sehr Empfehlenswert. Man findet dort wirklich alle möglichen Dekorationsartikel die zu einer Party gehören. Auch zu besonderen Anlässen wie Konfirmation,Geburtstag oder zum Muttertag findet man etwas. Der Versand dauert gerade mal einen Tag. Es kam alles sicher und verpackt bei mir an. Die Preise sind bei allen Produkten angemessen und nicht zu hoch. Die Qualität der Einzelenen Produkte ist auch sehr gut. Also wenn die nächste Party steigt würde ich auf jeden Fall mal beim Party-Deko-Shop vorbeischauen.

Vielen Dank für diesen Test!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen