SmartGirl/SmartSmall







Über SmartGirl:
SmartGirl.de ist eine der größten Internetseiten für Frauen- und Mädchenmode. Bei uns finden Sie Ihre Marken auf einen Blick, ohne langes Suchen. Unser Team von Modeexperten wählt für Sie die neuesten Styles und Kollektionen aus, die Ihnen am besten passen. SmartGirl.de ist ein Teil von SmartGuy.de Modeuniversum. SmartGirl.de ist ein 100% internet-basiertes Unternehmen. So haben wir die Kosten für Miete von Ladenfläche und Transport eingespart. Diese Einsparungen geben wir an Sie weiter. Alle unsere Waren sind genauso aktuell, wie die, die Sie in Geschäften finden können. 
(Quelle:http://www.smartgirl.de/about)


Es gibt auch noch 2 weitere Fahionshops die zu SmartGirl gehören:
Für Männer: SmartGuy



Für Kinder: SmartSmall



Kategorien:
-Bekleidung
-Schuhe
-Accessories
-Schönheit
-Marken
-Neuheiten
-Verkauf

 Versandkosten:
Bei Lieferung an eine deutsche Adresse ist die Lieferung kostenlos. Bei Kauf per Nachnahme berechnen wir eine Nachnahmegebühr von 4,00 € und DHL berechnet 2,00 € .
(Quelle:http://www.smartgirl.de/Pages/CustomerService.aspx#Fragt)


Meine Testprodukte:














Für meinen Test habe ich mir etwas bei SmartGirl und SmartSmall ausegsucht.

Bei SmartGirl:

1. Paul Frank Hausschuhe


















2.Gosh Nagellack und 2 Pieces Lidschatten













3. Attitude Matters Schal


















Bei SmartSmall:
1. Name it Haarreifen

















2. Name it Haargummis



















Mein Fazit:
Mit meiner Bestellung bei Smartgirl und SmartSmall bin ich absolut zufrieden. Besonders die Paul
Frank Hausschuhe haben es mir angetan. Es gibt wirklich eine Mega Auxwahl an Produkten und ich denke das jeder etwas bei SmartGirl,SmartSmall und SmartGuy findet. Der Versand dauerte ca.3 Tage.
Die Qualität der Produkte ist Anstandslos. Wenn man ein bisschen auf den Seiten stöbert kann man auch ein paar tolle Schnäppchen machen.
Ich kann die 3 Seiten wirklich empfehlen und werde mal immer ein Auge auf die Seite werfen.

2 Kommentare:

  1. Da hast du dir schöne Sachen ausgesucht, ich hab mich gleich als Leser eingetragen, würde mich über einen Gegenbesuch freuen.

    http://kleinesforschungslabor.blogspot.com/

    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge dir nun auch :-)

    Magst du mich auch verfolgen :-))))

    AntwortenLöschen