Andescher Molkerei








Unternehmensphilosophie der Andescher Molkerei Scheitz:
Mit ethisch begründetem Verantwortungsgefühl und größtem Respekt gegenüber der Mitwelt und Schöpfung verpflichtet sich die Andechser Molkerei Scheitz mit ihren Leitsätzen auf ein ihr jeweils bestmöglich umweltverträgliches Handeln - als Dienst an den Menschen, ihrer Heimat und aller Zukunft.
(Quelle:http://www.andechser-natur.de/unternehmen/philosophie/)

Produktsortiment:

-Milch
-Jogurt&Dessert
-Drinks
-Butter&Sahne
-Topfen&Quark
-Käse
-Ziegenmilchprodukte
-fettreduzierte Produkte
-laktosefreie Produkte
-glutenfreie Produkte
-Demeter Produkte

Meine Testprodukte:

















Bekommen habe ich:

- 1x ANDECHSER NATUR® Bio-Jogurt mild
-  1x ANDECHSER NATUR® Bio Lassi Mango
- 1x ANDECHSER NATUR® Bio Trink-Jogurt Himbeere

Alle produkte kamen in einer gut gekühlten Box mit Kühl-Akku bei mir an. Somit waren alle Produkte noch sehr gut gekühlt.

ANDECHSER NATUR® Bio-Jogurt mild




















- mit natürlichem Fettgehalt mindestens 3,8% Fett
- Überwiegend L(+)-rechtsdrehende Milchsäure
- Glutenfrei

ANDECHSER NATUR® Bio Lassi Mango


















-3,5% Fett im Milchanteil- Erlesene Zutaten
- Ohne Aromazusatz
- Hoher Fruchtgehalt

ANDECHSER NATUR® Bio Trink-Jogurt Himbeere

















-entrahmter Milch mit Himbeer-Zubereitung*, 0,1% Fett im Milchanteil, 8% Himbeeren im Endprodukt 
Überwiegend (L+)-rechtsdrehende Milchsäure
- Fast kein Fett
- Natürlich gesüßt
- Der ideale Pausendrink mit wertvollem, leicht verdaulichem Eiweiß


Mein Fazit:
Einige Produkte von Andescher Molkerei durfte ich schon einmal testen und die hatten mich überzeugt. Diese 3 Produkte haben mich auch wieder vollkommen überzeugt. Mein Favorit ist der Trink-Jogurt Himbeere. Alle Produkte schmecken sehr natürlich und nicht künstlich. Der Mango Lassi schmeckt sehr fruchtig und natürlich nach Mango. In den Jogurt mild habe ich einfach ein bisschen Erdbeer Marmelade rein gemacht und ihn genossen. Mittlerweile bin ich wirklich schon ein kleiner Fan von Andescher Molkerei. Ich empfehle auch diese Produkte wieder. Leider habe ich bisher nur 1-2 Produkte bei uns gesehen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen