Dr. Jacob´s






 


Über Dr. Jacob´s Medical GmbH:
In der Entwicklung unserer Produkte verbinden sich traditionelles Wissen und moderne Forschung. Der Erfolg der innovativen Rezepturen beruht im Wesentlichen auf dem Verstehen von Synergien durch eine umfassende Betrachtung der Zusammenhänge. Fachkompetenz, hochwertige natürliche Inhaltsstoffe und regelmäßige strenge Qualitätskontrollen machen den besonderen Charakter von Dr. Jacob´s Gesundheitsmitteln aus. Wir stellen über 90% unserer Produkte in Deutschland her.
(Quelle:http://www.drjacobsmedical.com/pages.php?page=dr_jacobs)

Kategorien:
-Granatapfel
-Säure/Basen
-Blutdruck-Salz
-Darmgesundheit
-Chi-Cafe
-Für Sie und Ihn
-Frequenztherapie

Meine Testprodukte:








1. Chi-Cafe balance
Preis:9,95 Originalprodukte
Musterbeutel:0,30€

CHI“ bedeutet Lebensenergie. Nach diesem Motto fördert Chi-Cafe balance Ihre Lebenskraft und Konzentrationsfähigkeit sowie die Gesundheit von Herz, Nerven und Knochen. Er hilft, unerwünschte Kaffeewirkungen zu vermindern und eine natürliche BALANCE zu schaffen.
(Quelle:http://www.drjacobsmedical.com/chicafe-balance-p-86.html)

2. Chi-Cafe und Chi-Cafe proactive
Preis: Musterbeutel je 0,30€
 
3.Granatapfel-Weihrauch-creme
Preis:16,95€
Eine hochwertige Tages- und Nachtpflege. Ideal geeignet für empfindliche, trockene oder reife Haut. Wirkt beruhigend, entzündungshemmend, nimmt Spannungsgefühle, hohe Anti-Aging Wirkung.
(Quelle:http://www.drjacobsmedical.com/jacobs-granatapfelweihrauchcreme-p-58.html)
Mein Fazit:
Da ich kein Kaffee trinke, habe ich die Chi Produkte meine Mutter zum probieren/testen gegeben. Leider ist die Dose Chi-Cafe balance nicht einmal voll(siehe 2. Bild von oben) dafür riecht es aber sehr gut. Meiner Mutter hat der Chi-Cafe nicht geschmeckt. Es hat auch einen bitteren Nachgeschmack. Das Äußere der Dose ist ansprechend gemacht, aber leider hat der Chi-Cafe nicht überzeugt.
Die Granatapfel-Weihrauch-Creme sieht ansprechend aus. Die Creme hat einen braunen Ockerfarbigen Ton und riecht gut. Die Konsistenz ist auch optimal.
Zu der Pflegewirkung kann ich sagen das die Creme sehr gut pflegt und meine Haut nicht mehr so trocken ist wie vorher. Der Preis ist doch etwas hoch aber dafür bekommt man auch gute Qualität.







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen