KochForm







Über KochForm:
Bei KochForm finden Sie ein ausgewähltes Sortiment an Markenprodukten, von denen wir überzeugt sind und die wir selber benutzen. Dabei lassen wir uns sowohl vom Preis-/Leistungsverhältnis als auch von der Ausgewogenheit zwischen Form und Funktion leiten. Marken wie Le Creuset, Dick, Wüsthof, Küchenprofi, Cilio, Chroma Haiku, Rösle, Silit, Windmühlenmesser, Zassenhaus, Peugeot, Staub, Skeppshult, Global, Römertopf, Zwilling und Royal VKB, die sie auf KochForm finden, haben unsere Kunden und uns überzeugt.
(Quelle:http://www.kochform.de/Wir_ueber_uns.htm)

 Kategorien:
-Kochen
-Backen
-Tisch&Essen
-Trinken
-KochForm Specials
-Marken
-Geschenke
-Wissen
-Gastro


Versand(Deutschland):
Der Versand erfolgt versandkostenfrei und es wird mit DHL, dem Versandunternehmen der Deutschen Post verschickt.


Zahlungsarten:
-per Vorauskasse
-per Rechnung
-Nachnahme
-Kreditkarte
-Paypal

Mein Testprodukt:
Ich durfte mir etwas für 30€ von der Marke Rösle aussuchen. Dafür Vielen Dank!
Entschieden habe ich mich für die Rösle Omlettpfanne.























Die Omlettpfanne gibt es in 3 unterschiedlichen "Größen":
Bodendurchmesser/ Höhe
19,5 cm/ 3,4 cm19,5 cm/ 3,4 cmVersandfertig in 5 Werktagen    22,50 EURO
22 cm/ 3,7 cm22 cm/ 3,7 cmVersandfertig in 5 Werktagen    24,95 EURO
26,5 cm/ 3,8 cm26,5 cm/ 3,8 cmAm Lager: sofort versandfertig    29,95 EURO
 (Quelle:http://www.kochform.de/Omelettpfanne-von-Roesle.htm)


Eigenschaften der Omelettepfanne von Rösle:
  • Werkstoff Eisen reagiert schnell auf Temperaturunterschiede
  • Materialstärke: 1,25 mm
  • Pfanneboden absorbiert Fett und bildet je nach Nutzung eine Schutzschicht bei gleichzeitig guten Antihafteigenschaften
  • Einfache Reinigung: Mit einem Küchenpapier auswischen und leicht einfetten genügt. Eisenpfannen gehören grundsätzlich nicht in die Spülmaschine. Die Versiegelung bleibt so länger erhalten.
  • Angeschweißter Drahgriff bzw. Flachstil zur einfachen Handhabung
  • Für folgende Herdarten geeignet: Keramik, Elektro und Gas
  • 10 Jahre Garantie auf die einwandfreie Verarbeitung und Funktion
 (Quelle:http://www.kochform.de/Omelettpfanne-von-Roesle.htm)


 Mein Fazit:
Es gibt eine wirklich große Auswahl an Marken bzw. Produkten. Die Preise sind da natürlich schon etwas hoch. Der Versand dauerte nur 1 Tag!
Die Verarbeitung der Pfanne ist nicht so schön und insgesamt bin ich vom äußeren der Pfanne enttäuscht. Dafür brät sie sehr gut. Die Gerichte backen nicht in der Pfanne und lassen sich super zubereiten.

Gesamtfazit:
Mit der Omlettpfanne von Rösle bin ich zufrieden. Würde ich sie aber im Laden genau sehen und auf den Preis schauen, hätte ich mir die Omlettpfanne bestimmt nicht gekauft. Dennoch bin ich mit dem Kundenservice und dem Shop sehr zufrieden. Ich denke jeder sollte selber Erfahrungen mit KochForm sammeln, da ich auch schon einiges positives gehört habe.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen