vitamizzer






Über vitamizzer:Die vitamizzer GmbH ist ein junges Unternehmen mit Sitz im schönen Flensburg an der deutsch-dänischen Grenze. Die vitamizzer GmbH ist ein Tochterunternehmen der Flensburger Nielsen Group. Unter dem Dach dieser Holding befinden sich Unternehmen aus den Bereichen Grenzhandel, Großhandel, Import- und Export sowie Service- und Dienstleistungsunternehmen.
(Quelle:http://www.vitamizzer.de/vitamizzer/unternehmen/)

Produkte:
-Energy
-Active
-Chill
-Absolut

Spürbar anders: Die vier vitamizzer-Sorten  ABSOLUT, ACTIVE, CHILL und ENERGY schmecken nicht nur unterschiedlich, sondern wirken auch jede auf ganz besondere Weise. Beruhigend oder belebend und immer erfrischend.
Was Du auch wählst: vitamizzer ist der ideale Durstlöscher. Herrlich natürliches Mineralwasser und mit vielen guten Vitaminen.
(Quelle:http://www.vitamizzer.de/vitamizzer/entdecke-die-vitamizzer-welt/)

Meine Testprdoukte:
Ich habe alle 4 Sorten vitamizzer erhalten und getestet.
So kamen die vitamizzer bei mir an:






























1. vitamizzer Active
-aufregend anders
-mir Grepefruit und Orange
-mit Vitaminen, Calcium und L-Carnitin


















2. vitamizzer Energy
-belebend exotisch
-Granatapfel, Canberry und Acai
-mit Koffein, Taurin und Vitaminen


















3. vitamizzer Chill
-beruhigend erholsam
-Grüner Tee, Ginseng und Apfel
-mit Vitamin C, B12 und Magnesium


















4. vitamizzer Absolut
-erfrischt und gibt Kraft
-Zitrone und Melisse
-mit Vitamin C, B12, B6 und Calcium


















Bezugsquellen:
Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Hamburg, Hessen, Niedersachsen, Nordrein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein.
Aber auch online erhältlich. Wenn ihr genaueres wissen möchtet klickt einfach auf den Link: Bezugsquellen.


Mein Fazit:
Alle 4 Sorten waren wirklich lecker. Das Design der Flasche ist vollkommen gelungen und es spricht einen an. Leider gibt es keine Bezugsquelle bei uns, sonst würde ich mir doch ab und zu mal eine Flasche vitamizzer kaufen. Mein Favorit ist Active mit Grapefruit und Orange. Auch bei meiner Mutter und bei meiner Schwester haben die vitamitzzer überzeugt. Jeder hatte einen anderen Favorit. So mit ist für jeden Geschmack was dabei. Ich denke auch im Sommer als Erfrischung wären die Vitaminwasser super geeignet. Ich kann vitamizzer sehr empfehlen. Ihr solltet es auf jeden Fall mal probiert haben.

Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    Toller Blog! Ich habe einen Award für dich geschrieben :)

    Schau mal bei dem Link vorbei.. http://colouryourbeauty.blogspot.com/2011/11/award-liebster-blog.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey, SUPER Blog! Mach weiter so! Schau doch auch bei uns mal vorbei :-) LG Die Beauty Box

    AntwortenLöschen