Glücks Geschenk


 

Das Geschenk, das jeden glücklich macht!

  • Ein Glückshufeisen Ihrer Wahl
  • Einzigartige GlücksgarantieBüchlein "Viel Glück"
  • Passende Hufnägel
  • Persönliche Wunschkarte
  • Festliche Geschenkverpackung
(Quelle: Glücks Geschenk)
 
Für jeden Anlass ein Geschenk:
- Weihnachten
- Hochzeit
- Geburtstag
- Liebe
- Geburt
- Genesung
- Prüfung
- Neues Heim

Mein Testprodukt:
Für meinen Test habe ich mich für das Hufeisen: Kinky Aqablau entschieden.
Preis: 37,50€ + 1 und 2 Zeile Gravur

































































Das war noch in der Box enthalten:
- Eine lebenslange Glücksgarantie
- Das Büchlein "Viel Glück"
- Zwei passende Hufnägel

Das Hufeisen hängt am Schrank:














Mein Fazit:
Es gibt wirklich eine große Auswahl an verschiedenen Hufeisen in allen möglichen Farben.
Das Hufeisen habe ich meine Mutter zum Geburtstag geschenkt. Sie war wirklich sehr begeistert und wir haben es auch gleich aufgehängt(siehe Foto). Es ist wirklich eine außergewöhnliche Geschenkidee.
Der Bestellvorgang ist wirklick kinderleicht und es gab keine Probleme. Das Hufeisen kam 1 Tag nach meiner Bestellung an. Das Hufeisen wird in einer schlichten und eleganten Verpackung geliefert. Meine Familie und ich sind uns  einig das Glücks Geschenk.de wirklich eine super Seite ist. Wie empfehlen es auf jeden Fall weiter und sind sehr begeistert. Nun hoffen wir mal das es uns auch Glück bringt :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen