Kaleido.Shop







Über den Shop namens Kaleido habe ich euch schon mal berichtet.
In dem Shop findet man eine wirklich riesige Auswahl an Fanartikeln, Spielwaren, DVDs und noch vieles mehr. Ihr könnt aus 15.000 Artikel von Marken wie z.b. Hello Kitty, Monster High, Twilight und noch vielen anderen wählen.


Mein Testprodukt:
Mein Testprodukt ist von der bekannten Marke Monster High.
Es handelt sich hierbei um ein Badehandtuch.




















Produktbeschreibung:
Monster High Velours-Badehandtuch 75x150 cm
 Cooles original Monster High Velours-Bade-, Strand- und Duschhandtuch mit tollem Motiv von Clawdeen und Lagoona. Mit kuschelweicher Velours-Vorderseite und Frottee-Rückseite. Material: 100% Baumwolle. Größe: 75 x 150 cm. Maschinenwaschbar und trocknergeeignet. Im passenden Design zu Bettwäsche und Fleecedecke.
Preis: 16,99€

Zahlungsmöglichkeiten:
-Vorkasse
-Paypal
-Kreditkarte
-Nachnahme
- Rechnung

Versand:
Der Versand kostet 3,99€.
Ab einen Bestellwert von 100€ ist die Lieferung kostenlos. Es gibt einen Mindestbestellwert von 10€ aber es wird auch ins Ausland geliefert.

Mein Fazit:
Im Shop von Kaleido findet man wirklich eine riesige Auswahl an Produkten von bekannten und Namenhaften Marken. Das Badehandtuch kam 1 Tag nach der Bestellung schon bei mir an. Die Qualität des Badehandtuches ist sehr gut, es ist weich und fühlt sich am Körper gut an. Es fusselt auch nicht. Der Preis von 16,99€ ist da gerechtfertigt, da es auch von der Marke Monster High ist.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen