Schneekugelhaus







Über Schneekugelhaus:
Schneekugeln begeistern und faszinieren Kinder und Erwachsene gleichermaßen - und das nicht nur zur Weihnachtszeit. Ich selbst sammle seit einigen Jahren Schneekugeln.
Mittlerweile gibt es zu allen wichtigen Anlässen eine passende Idee in Form einer Schneekugel - oder auch Glitzerkugel, da die Kugeln heute oft Glitzerteilchen statt Schnee enthalten. Lassen Sie sich inspirieren in meinem Schneekugel-Shop!Ihre Martina Schimmel
vom Schneekugelhaus
(Quelle:Schneekugelhaus)

Kategorien:
-Anhänger&Deko
-Baby&Geburt
-Beruf&Karriere
-Comic Schneekugel
-Designer Schneekugel
-Engel
-Fanprodukte
-Film
-Foto-Schneekugel
-Freude&Glück
-Historie
-Hobby
-Hochzeit
-Jahreszeit & Ereignisse
-Jubiläum & Anlässe
-Kinder & Familie
-Landhaus & Nostalgie
-Liebe & Freundschaft
-Märchen
-Mega-Schneekugel
-Musik
-Mystik
-Natur & Umwelt
-Reise & Souvenir
-Sammlerstück
-Schneekugeln basteln
-Sortimente Schneekugeln
-Spieluhr
-Sport
-Stars & Persönlichkeiten
-Sternzeichen
-Tier
-Traumkugel
-Trost & Zuspruch
-Weihnachten
-Wunschkugel
-Zirkus & Jahrmarkt


Mein Testprodukt:
Für meinen Test habe ich die Fotoschneekugel " Für Dich soll´s rote Rosen regnen" erhalten.

















Über diese Fotoschneekugel:
Ein Produkt vom Schneekugelhaus selbst! Tolle Glitzerkugel, in die man ein eigenes Foto einschieben kann. Das Foto erscheint im Bilderrahmen in der Kugel. Der weiße Rahmen ist mit dunkelroten Rosen verziert. Der nostalgisch gestaltete Sockel verjüngt sich nach oben und ist weißgrundig mit weiteren roten Rosen. Vorne herum läuft die Aufschrift "Für dich solls rote Rosen regnen".
Preis: 19,90€

Material: Glas und Polystone
Höhe(mm): 150
Breite(mm): 180

(Quelle: Schneekugelhaus)


Mein Fazit:
Die Schneekugel die ich zum testen erhalten habe entspricht leider nicht meinen Geschmack, denn ich finde sie zu kitschig. Es gibt aber durch aus ein paar interessante Schneekugeln zu entdecken. Die Auswahl ist wirklich riesig und es gibt für jeden Anlass eine passende Kugel.
Die kleinen Rosen auf dem Sockel könnte man auch besser gestalten, sprich besser anmalen.
Ansonsten ist die Verarbeitung in Ordnung.
Der Preis ist angemessen und das Produkt kam innerhalb von 2-3 Tagen an.
Insgesamt würde ich denn Shop empfehlen. Es ist auf jeden Fall für jeden Geschmack etwas dabei.
Ein Blick auf die Website lohnt sich aber alle mal.

1 Kommentar:

  1. hey war auch mal auf der seite und kann das nur bestätigen. gefällt mir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen