Bentoshop








Über Bentoshop:
Bento-Taschen, Bento-Boxen für groß und klein, Ausstecher, Trinkflaschen und sonstiges Bento-Zubehör
findet ihr auf Bentoshop.de
Also für alle Bentolover, reinschauen lohnt sich :)

Kategorien
-Bento-Taschen
-Geschenkideen!
-Bento-Boxen für Erwachsene
-Bento-Boxen für Kinder
-Boxen und Flaschen aus Edelstahl
-Saucenbehälter/kleine Dosen
-Trinkflaschen/Thermoskannen
-Silikonformen
-Ausstechformen Keksausstecher
-Förmchen, Foodpicks, Fooddivider
-Sonderangebote
-Sonstiges Bento-Zubehör

Zahlungsmöglichkeiten:
- Rechnung
- Vorrauskasse
- PayPal
- Sofort Überweisung

Versand:
- bis 299 g Gewicht 3 Euro
- ab 300 Gramm per DHL (versichert und mit Tracking) Euro 4,50.
- ab 50,00 EUR ist die Lieferung innerhalb Deutschlands ksotenlos
Meine Testprodukte:
1. Sandwich Crust Cutter Dino
Mit dieser Ausstechform könnt Ihr aus eurem Toast gleich 2 Dino´s ausstechen. Unnötige Reste werden auch nicht produziert.

2. Silikonformen
2 kleine Minisilikonformen in der Farbe mauve.
Diese gibt es auch noch in der Fasrbe Limette(grün).
Die Silikonformen eignen sich z.b. zur Pralinenherrstellung, Backen...

3. Eierformer Fisch

Mit diesem Eierformer macht man in 10 Minuten aus einem Ei einen Fisch.
Einfach das heisse Ei pellen und heiss in die Form legen.
Schliessen, in kaltes Wasser legen und nach 10 Minuten herausholen.

4. Klebeband Totenkopf


















Wozu nimmt man Klebeband?! :)
um z.b. etwas zusammen zu kleben oder auch als
etwas anderes Paketband.

5. Saucenflaschen und Foodpicks
Saucenflaschen in Fisch und Apfelform:
Sie können mit einer in jeder Apotheke erhältlichen Plastikspritze oder mit einem Strohhalm befüllt werden. Somit kann man immer seine gewünschte Sauce für unterwegs und für Reisen mitnehmen.

Foodpicks:
Foodpicks werden als Gabelersatz benutzt, man spießt z.b.Obst, Gemüse, Würstchenstücke und andere Sachen aus. Man kann diese auch mehrmals verwenden in dem man sie einfach abwäscht.
Ein echter Hingucker sind die Foodpicks auch noch.

6. Kugelschreiber

Auf dem Kugelschreiber sind wirklich süße Motive drauf.
Oben auf dem Drücker zum rausdrückem der Miene ist auch noch ein kleiner blauer Glitzerstein befestigt.
Der Kugelschreiber schreibt sehr gut und ist handlich. Ich benutze ihn fast jeden Tag und habe mich gleich verliebt.


Mein Fazit:
Bentoshop.de  ist wirklich eine tolle Seite auf der man alles was mit Bento zu tun hat bekommt.
Besonders die Bentoboxen für Kinder finde ich richtig toll, da sie schön aussehen und auch
noch viel Platz fürs Essen bieten.
Manche Produkte finde ich ein bisschen zu teuer, andere sind dagegen ein wirkliches Schnäppchen. Es lohnt sich auf alle Fälle ab und an mal wieder bei den Schnäppchen vorbei zu schauen.
Die Qualität der Produkte ist gut, aber leider hakt der Verschluss von meinem Eierformer nicht richtig.
Ich bin rund um ganz zufrieden und ich empfehle den Shop weiter. Vor allem für Bentolover denke ich das es die perfekte Seite ist.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen