Produkttest tiierisch


tiierisch ist ein Online Shop bei dem ihr alles für eure Haustiere bekommt. Egal ob für Vögel, Kleintiere oder Pferde für jeden ist etwas dabei.

Kategorien:
  • Hundeshop
  • Katzenshop
  • Pferdeshop
  • Vogelshop
  • Kleintiershop
  • Hobbyfarming
  • Terrarium Shop
  • Aquarium Shop 

Versandkosten:
  • innerhalb Deutschlands ab 29,00 € versandkostenfrei sonst 3,90 €

Zahlungsmöglichkeiten: 
  • Sofortüberweisung
  • Paypal
  • Kreditkarte
  • Überweisung
  • Amazon
  • Rechnung 

Für meinen Produkttest habe ich verschiedene Artikel für Meerschweinchen und Hamster erhalten, die ich euch nun vorstelle.

Hamster Holzhaus von Trixie






















Info:
- zwei Etagen
- das Dach ist abnehmbar
- mit Kletterelementen und Rampe
Preis: 9,99 €

Nach dem Aufbau:




































Fazit:
Das Hamsterhaus ließ sich durch die Steckelemente sehr leicht bzw. schnell zusammenbauen.
Als ich das Haus im Käfig platzierte kam mein dsungarischer Zwerghamster sofort und erkundete eifrig seine neue Behausung.
Ein sehr schickes Haus das zudem noch ein paar tolle Klettermöglichkeiten bietet. Für einen Preis von 9,99€ ein super Schnäppchen.

Mr. Woodfield Knabber-Holzrolle Petersilie



















Info:
Knabberspaß für Ratten, Hamster und Mäuse.
Zusammensetzung: Laubholz, Stärke, Petersilie, Hirse, Weizen;
ohne künstliche Farb- oder Konservierungsstoffe
Preis: 4,49 €

Strohballen mit Blütenmix  



















Info:
- Rolle ist mit Hanfband umwickelt
- ohne Zuckerzusatz
Preis: 2,99 €


Grasnest für Hamster und Meerschweinchen



















Info:
Preis: 4,99 €

Kuscheltunnel für Meerschweinchen















Info:
- zum entspannen oder zurückziehen
- innen mit kuschligem Lammfell-Imitat
- Preis: 5,99 €

Mein Fazit:
Das Hamsterhaus ist mein absoluter Favorit aber auch der Kuscheltunnel findet großen Anklang. Am Anfang ignorierten die beiden den Tunnel doch jetzt ist dieser nicht mehr weg zu denken. Auch die Snacks wurden von allen angenommen egal ob Hamster oder Meerschwein.
Leider ist das Grasnest von Trixie nicht für meine Meerschweinchen geeignet, da das Loch zum reingehen für meine "dicken" einfach zu klein ist.

Bei tiierisch findet man eine große und sehr schöne Auswahl an Produkten die man nicht überall bekommt. Vorallem die Kleintierhäuser und Spielzeuge haben es mir angetan.
Der Kundenservice ist sehr nett und der Versand erfolgte rasch.
Meine kleinen und ich sind absolut zufrieden, daher empfehlen wir tiierisch sehr gerne weiter.

Vielen Dank an das Team von tiierisch für diesen Produkttest.













0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen