Produkttest: Trendy Maik Bodyjewelery



Heute stelle ich euch den tollen Onlineshop Trendy Maik vor. Dort bekommt ihr qualitativ hochwertigen Piercingschmuck zu fairen Preisen.
Zum testen wurden mir 2 Produkte zur Verfügung gestellt die ich euch gleich vorstelle, aber erstmal einige Information zum Shop.














Kategorien:
  • %Deals%
  • Piercings
  • Tunnel & Plugs
  • Schmuck

 Bezahlung:
  • Paypal
  • Überweisung

Versandkosten:
  • innerhalb Deutschlands fallen keine Versandkosten an

Flesh Tunnel lila mit Steinen




Material: 316L Chirugenstahl
Größe: 4mm - 10mm (Bild: 8mm)
Farben: lila, blau, grün, schwarz
Preis: je 3,35 € + Aufschlag nach Größe

Plug Abalone Inlay Perlmutt
























Material: Acryl Kunststoff
Größe: 6mm - 16mm (Bild: 8mm)
Preis: je 5,99 € + Aufschlag nach Größe


Mein Fazit:

Beide Produkte entsprechen genau meinen Vorstellungen, aber nicht nur die Optik sondern auch die Qualität überzeugt. Tunnel und Plugs lassen sich leicht auf und zu schrauben. Der Online-Shop ist übersichtlich gegliedert so findet man im nu das was man sucht. Ein weiterer Pluspunkt ist der sehr nette Kundenservice.
Kleiner Kritikpunkt: es gibt keine Tragebilder,  das würde ich mir insbesondere beim Septumschmuck wünschen.

Trendy Maik ist ein wirklich toller Shop mit schöner Auswahl, nettem Kontakt und fairen Preisen.
Daher bekommt der Shop von mir eine absolute Empfehlung.

Vielen Dank für diesen Produkttest.

Schaut doch mal bei Trendy Maik vorbei.





 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen