Bunzlau-Scheune


Im Shop der Bunzlauer-Scheune bekommt man eine große Auswahl an Original Bunzlauer Keramik. Die Produkte werden in der Töpferei "Manufaktura" von Hand gefertigt. Alle Keramikartikel sind  geschirrspüler-, mikrowellen- und backofenfest. Zur Bemalung der einzelnen Keramiken wird eine Schwammstempel-Technik angewendet.

Produkte:
  • Backformen
  • Becher
  • Vorrats- & Brottöpfe
  • Butterdosen
  • Kannen/Krüge
  • Platten
  • Schalen/Schüsseln
  • Nützliches
  • Vasen/Pflanztöpfe
  • Figuren
  • Teller/Tassen
Versandkosten:
innerhalb Deutschlands 4,90 € ab 50,00 € versandkostenfrei

Für meinen Produkttest durfte ich mir aus dem Sortiment einen Becher aussuchen. Entschieden habe ich mich für das Modell "Kugelbecher" mit dem Dekor "Jade".
Größe: mittelgroß (Höhe 9 cm)
Inhalt: 280 ml
handbemalt
Preis: 12,90 €

Mein Fazit:
Der Shop der Bunzlau-Scheune ist übersichtlich gegliedert und bietet eine große Auswahl an Keramikprodukten. Im Shop befinden sich mehr als 10 verschiedene Motive aus denen man wählen kann. Alle Produkte sind geschirrspüler-, mikrowellen- und backofenfest und Bunzlauer Keramik ist sehr bruchfest. Der Becher sieht genauso aus wie im Shop abgebildet, wirklich wunderschön. Den Preis von 12,90 € finde ich absolut gerechtfertig da der Becher handbemalt ist, außerdem sind die Keramiken ein echtes Highlight in jeder Küche. Die Lieferung dauerte nur 2 Tage und der Becher wurde gut in Luftpolster eingepackt, sodass beim Transport nichts passieren konnte.

Ich bin wirklich begeistert von den Produkten und es werden bestimmt noch einige in meine Küche einziehen. Schaut doch mal bei der Bunzlau-Scheune vorbei.

Bildquellen: Bunzlau-Scheune
Vielen Dank für den Produkttest.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen