Kappa Fragrance








Über Kappa:
Kappa ist eine Italienische Sportmarke mit dem bekannten “OMINI”-Logo. Bisher gab es nur Bekleidung und Accessoires aber jetzt gibt es auch eine Duft- und Körperpflegeserie( Eau de Toilettes, Deo Sprays, Roll-ons mit antitranspiranter Wirkung, Shower Gels, Hair & Body Washes). Die Produkte werden in den führenden Drogeriemärkten erhältlich sein.

Duft-und Körperpflegeserien:
Men:
-Nero Man
-Plantino Man
Women:
-Moda Women
-Viola Women

Preisliste:
Eau de Tolitte  50ml/100ml  9,99€/12,99*
Deo Spray & Roll-on (Anti-Transpriant)  150ml  2,79*
Shower Gel/Hair & Body Wash (paraben-freie Formulierung)  250ml  2,79*

* unverbindliche Preisempfehlung

Meine Testprodukte:
So kamen die Kappa Produkte an:













1. Kappa Fragrance Plantino Man


Duftnoten:
-Bergamotte, Mandarine, Marine Akkorde
-Lavendel, Moos
-Moschus, Patchouli, süsser Ambra














2.Kappa Fragrance Moda Women
Duftnoten:
-Mandarine, grüne Blätter, zartes Veilchen, Hyazinthe, Ananas, Apfel, Wassermelone
-weiße Blüten, Rose, Jasmin, Freesie, Maiglöckchen, Pfirsich, Himbeere
-Holznoten, Moschus, Ambre, Vanille













3.Kappa Fragrance Viola Women
Duftnoten:
-Bergamotte, Limone, Mandarine, Limette, Galbanum, grüne & violette Blätter, Pfeffer
-Jasmin, Maiglöckchen, Pfirsich, Cassis
-Moschus, Amber, Patchouli













 Mein Fazit
Die Aufmachung/Verpackung der Produkte finde ich sehr ansprechend gemacht.
Mein Favorit ist die Duftlinie “Moda”. Diese riecht sehr blumig/fruchtig und weiblich.
Die Duftlinie "Viola" riecht auch blumig aber auch deutlich herber. Im ersten Moment riecht "Viola" sehr frisch was aber nach ca.1 Minute abklingt. Beide Eau de Toilettes riechen echt toll und halten auch lange auf der Haut. Von den Shower Gels bin ich auch überzeugt.
Die Roll-ons riechen auch sehr gut. Leider brauchen diese etwas lange um auf der Haut zu trocknen. Auf jeden Fall übertünchen sie den Schweißgeruch.


Gesamtfazit:
Alle Produkte sind sehr sehr empfehlenswert. Die Preise sprechen hier auch absolut für den Kauf, wenn man bedenkt das man für ein Eau de Toilette von 100ml hier nur 12,99€ bezahlt.
Wie oben schon geschrieben, ist die Duftlinie "Moda " mein absoluter Favorit. Ich werde mir bestimmt das ein oder andere Produkt auch mal nachkaufen wenn es alle ist.

1 Kommentar:

  1. Schöner Beitrag. Würde mich auf eine Gegenverfolgung freuen.
    lena-rezensiert.blogspot.com

    AntwortenLöschen