PrettyNailShop24






Über PrettyNailShop24:
Nageldesign und Nails - Künstliche FingernägelAuch bekannt aus dem TV:
Seit über 19 Jahren zählt der Pretty Nail Shop mit seinen innovativen Ideen und Konzepten zu den führenden Unternehmen im Nageldesign.
Mehr als 490.000 Kunden (Stand: Mai/2010) schätzen weltweit unseren Qualitätsstandard. Mit den Marken Jolifin, PNS24, Konad und First Edition bieten wir unseren Nagelstudio und Privatkunden Spitzenprodukte zu günstigen Preisen.
Als Gel-Produzent liegt uns die Einhaltung der geltenden Kosmetikverordnung sehr am Herzen. Künstliche Fingernägel sind die Visitenkarte jeder Frau.

(Quelle: PrettyNailShop24.de)

Produktkategorien:
- Angebote
- UV-Gele & Acryl
- Farbgele & Lacke
- Nailart
- Nagelfeilen
- Flüssigkeiten
- Nagel-Tips
- Starter-Sets
- Elektrische Geräte
- Zubehör

Zahlungsarten:
- PayPal
- Vorkasse
- Nachnahme
- Mastercard
- Visa
- American Express

Versand:
Bei PrettyNailshop24 gibt es keinen Mindestbestellwert und ab 100€ ist die Lieferung Versandkostenfrei.
Die Versandkosten betragen meist 6,90 €, es kommt aber auch auf die Zahungsart an. Weitere Informationen gibt es hier: klick

Meine Testprodukte:















1. Konad Stamping Schablone M30















Preis: 5,95€
Beschreibung:
Mit dieser Stamping Schablone kann man sich ganz einfach und schnell ein süßes/hübsches
Nageldesign zaubern.

2. Nagelölroller Erdbeere 6ml



















Preis: 3,90€
Beschreibung:
Der Jolifin Nagelölroller pflegt die Nagelhaut der Fingernägel.
In dem "Fläschchen" sind 6ml enthalten und es gibt 10 verschiedenen Duftrichtungen:
Erdbeere, Annanas, Banane, Fresia, Kirsche, Lemon, Mandel, Orange, Pfirsisch und Schoko.
Zur Anwendung: Man trägt etwas Öl mit dem Rollerball auf die Nägel und massiert es ein,
durch das Massieren kann das Öl dann auch schneller und effiktiver einziehen.

3. Fimo Spezial Klinge














Preis: 0,95€
Beschreibung:
Mit der Fimo Spezial Kling lassen sich kleine Scheibchen der einzelnen Fimo Stangen "Canes" schneiden.

4. 2x Fimo Suprise Set



























Preis pro Suprise Set: 3,00€
Beschreibung:
Das Suprise Set scheint es im Shop nicht mehr zugeben.
In einem Set befinden sich 20 Stangen die von Künstlerinnen handgefertigt werden. Jede Fimo Stange ist ca. 32mm lang und man bekommt ca. 65 Scheiben raus. Natürlich kommt es darauf an wie dick Ihr die Scheiben schneidet.


Mein Fazit:
Mit den ausgesuchten Artikeln bin ich super zufrieden und kann diese auch empfehlen. Das Päckchen kam einen Tag nach meiner Bestellung an. Der Shop bietet eine große Auswahl an Nagelsachen. Dort findet man alles was man fürs Nägel machen braucht. Den Versand finde ich allerdings zu hoch, da lohnt sich es für mich nur wenn ich etwas mehr bestelle.
Die Qualität der Produkte ist sehr gut. Mit dem Kundenservice gab es ein paar kleine Schwierigkeiten, daher würde ich den Kundenservice mit gut bis befriedigend bewerten.

3 Kommentare:

  1. Ich habe dich getagged :D
    http://britishgirls.blogspot.de/2012/03/ich-wurde-getaggt.html

    Lg anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich durfte den Shop auch austesten und bin total zufrieden damit :)

    Schöner Blog! du hast eine neue Leserin :)
    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen könntest :)

    AntwortenLöschen