Namesforver - Namensschmuck


Namesforever stellt personalisierte Schmuckstücke wie z.B. Namensketten, Ringe und Ohrringe in Gold und Silber her. Auch für die Kommunion oder zur Geburt werden schöne Produkte angebo-
ten. Ich bekam die Möglichkeit ein Produkt zu testen und ich habe mich für eine Namenskette entschieden.

Produkte:
  • Namensketten
  • Baby- / Geburtsschmuck
  • Familienschmuck
  • Gravuranhänger
  • Charms & Armbänder
  • Infinity
Versand:
0,00 €

Die Wahl des Modells fiel auf "Petra" und bei der Kette handelt es sich um die "Jasseron 42cm ". Der Preis liegt bei 37,95 € (ohne Kette 28,00 € und mit einer anderen ab 37,95 € ). Wer Silber nicht mag kann sich diese natürlich auch in 14 K Gold anfertigen lassen.

Material:  925 Silber
Preis: ab 28,00 € - 65,00 €


Mein Fazit:
Die Kette wurde in einer tollen pinken blau schimmernden Schmuckschachtel geliefert. Diese sieht wirklich toll aus und ich bin mit der Verarbeitung und Qualität der Kette mehr als zufrieden. Der Kundenservice ist sehr freundlich und bei evtl. Fragen wird einem schnell geholfen. Die Auswahl an Produkten finde ich sehr gut, durch die unterschiedlichen Modelle ist für jeden Geschmack etwas dabei. Den Preis (in diesem Fall 37,95 €) finde ich absolut in Ordnung da es sich hier um 925 Silber handelt und die Qualität super ist.

Wenn Ihr noch auf der Suche nach einem Schmuckstück oder Geschenk seit schaut mal bei Namesforever vorbei.

Vielen Dank an das Team für diesen Produkttest.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen