artgeist - the spirit of art

(Werbung)
Bei artgeist bekommt ihr Handgemalte Bilder, Tapeten, Fototapeten, Wandbilder sowie Wand- tattoos in unterschiedlichen Ausführungen und Motiven. Die Lieferzeiten können je nach Produkt zwischen 2 - 15 Werktagen variieren. Für die Produkte werden Kiefer Spannrahmen, italienische Leinwände und eigene Designs verwendet.

Produkte:
  • Gemälde
  • Wandbilder
  • Fototapeten
  • Tapeten
  • Wandtattoos

Zahlungsarten:
  • Paypal
  • Banküberweisung
  • Kreditkarte

Versandkosten DE:
  • 5,90 €
  • bei Promoaktion versandkostenfrei

Für meinen Produkttest durfte ich mir ein Produkt aussuchen, entschieden habe ich für ein dreiteiliges Wandbild im Vintage Stil.


Wandbild "Le currier de air"


Durch Rabattaktionen, Ausführung, Auswahl des Rahmens sowie der Größe kann der Preis sehr variieren. Als ich das Bild bestellt habe hat es 80,00 € gekostet.

auf Galerie Spannrahmen
Größe: 60x40 cm
Preis: 80,00 €  (aktuell ab 74,90 €)

5 von 5 Sternen

Fazit:
Das Bild wurde schnell und sehr gut verpackt innerhalb weniger Tage geliefert. Ich bin mit der Qualität des Druckes sowie der Leinwand zufrieden. Die Schrift auf den einzelnen Bildern passt mit den Gegenstücken überein, aber bei dem letzten Bild sieht man, das es nicht ganz nahtlos übergeht (bei Currier). Durch die speziellen Wandhaken und Nägel lassen sich die Bilder sehr leicht an der Wand montieren. Optisch sieht das Wandbild wirklich toll aus, vor allem für Vintage- oder Romantikfans kann ich das "Le currier de Air" sehr empfehlen. Ich bin auf jeden Fall mit dem Kundenservice, der Lieferung sowie dem Bild an sich sehr zufrieden und kann artgeist weiterempfehlen.


Vielen Dank für den Produkttest.
Quelle Logo: artgeist
Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt und hat keinen Einfluss auf meine Meinung.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen