Zimtdirekt

(Werbung)
Zimtdirekt bietet online verschiedene Produkte wie Sohlen, Latschen sowie Sandalen mit Zimt an. Dieser hilft bei Fußgeruch, bindet die Feuchtigkeit in den Schuhen und verströmt einen angenehmen Duft.

Produkte:
  • Zimtsohlen
  • Zimtlatschen
  • Zimtsandalen

Zahlungsarten:
  • Paypal
  • Rechnung
  • Vorkasse
  • Lastschrift

Versandkosten:
  • 3,90 €
  • ab 50,00 € versandkostenfrei
Vorteile:
bindet die Feuchtigkeit in den Schuhen

hilft bei Fußgeruch
gesünderes Klima für die Füße
natürlicher Zimt Duft


Bestandteile: 
Baumwollüberzug, Zimtpulverfüllung, ohne chemische Zusätze, Pappeinlage zur Stabilisierung

Massage Sohlen
 mit Luffa Faser Fußbett
fördert die Durchblutung
massiert die Füße bei jedem Schritt
Preis: 4,49 €


Natur Sohlen
mit Zimtpulverfüllung
Preis: 3,50 €


Fazit:
Die Zimtprodukte sind auf jeden Fall sehr interessant und vor dem Test habe ich noch nie von solchen Produkten gehört. Der Versand erfolgte rasch und schon beim Öffnen des Päckchens roch es wunderbar nach Zimt. Die Verarbeitung ist sehr gut, es gibt keine schiefen Nähte oder lose Fäden. Da ich auch im Sommer Barfuß in Sneakern unterwegs bin kam der Produkttest genau zur richtigen Zeit.

Nach zwei wöchiger Testzeit kann ich sagen, dass mich die Sohlen auf jeden Fall überzeugt haben. Diese saugen die Feuchtigkeit sehr gut auf und geben einen angenehmen Zimt Duft ab, man hat keinen unangenehmen Fußgeruch mehr sowie keine schwitzigen Füße. Die Luffa Sohlen haben zudem auch noch einen kleinen Massageeffekt, der sehr angenehm ist und den Tragekomfort überhaupt nicht beeinträchtigt. Die Preise sind im Vergleich zur Wirkung sehr preiswert, daher kann ich die Zimtsohlen nur weiterempfehlen.

Vielen Dank für den Produkttest
Quelle Logo: zimtdirekt
Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt und haben keinen Einfluss auf meine Meinung.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen